boskoop
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.12.20
- Kekse
- 1.000
Hallo,
ich habe angefangen mich nach einem neuen Verstärker um zu schauen und ein wichtiges Thema dabei ist die geeigneten Boxen zu finden. Was kennt ihr denn da an guten Informationsquellen in Form von Links und Fachliteratur über Boxenbauweisen und Lautsprecher?
ich habe angefangen mich nach einem neuen Verstärker um zu schauen und ein wichtiges Thema dabei ist die geeigneten Boxen zu finden. Was kennt ihr denn da an guten Informationsquellen in Form von Links und Fachliteratur über Boxenbauweisen und Lautsprecher?
- Eigenschaft
- wie ein Gainpoti wirklich funktioniert habe ich dann Zuhause raus gefunden), der mir zum Üben hoffnungslos zu laut ist und einen AC4, der toll klingt aber auch nur sehr einseitig ist (für Metal 100% untauglich). Der Line6 DTT25 ist ein Hybrid mit Modelling, den man angeblich auch leise spielen kann. Wenn der was taugt könnte ich da nen Head statt einer Combo nehmen und das gesparte Geld gleich in Boxen stecken. Von den kleinen Verstärkern die ich mir in den letzten Wochen angesehen habe war kein einziger auch nur 90% an dem ran was ich gerne hätte.