Die traurigsten Songs

  • Ersteller Jan-Marc
  • Erstellt am


Eines der schönsten Duette, die ich kenne
 
David Gray - This Years Love



Ist nicht wirklich traurig, aber es brachte mich beim erstmaligen Hören dazu, dass ich mich hingesetzt habe, um es ganz in Ruhe zu hören...
 
Für mich u.a. traurige Lieder (nachher fallen mir wahrscheinlich noch weitere 10 ein aber egal :p):

led zeppelin- Babe I'm gonna leave you

Selig- Ohne dich (acoustic)

Kelly Clarkson- Maybe :p

Apocalyptica- I don't care

Johnny Cash- Hurt

Seether- Broken (Ohne Amy Lee!)

Foo Fighters- Best of you

Nirvana- Where did you sleep last night & Heart shaped box (kA)

Soad- Lonely Day

usw.
 
Dead Artist Syndrome - Angeline

Ein Song über AIDS. Brillianter Text. Ich hab geheult. :gruebel:

Alex
 
Joe Bonamassa - Sloe Gin

Die tiefe Inbrunst mit der Joe das singt und spielt verursacht bei mir extreme Gänshaut, besonders auf der "Live from nowhere particular".

Greetz
 
Homewrecker
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Beleidigung - da ist der User wohl zu Recht gesperrt.
jf.alex
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Bezugspost gelöscht.
IanC
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Bezugspost gelöscht.
Ein phantastischer Thread. Many thx.
Bin neu und weiss nicht, ob das schonmal gepostet wurde.

Aber einer der sadest songs für mich zum Niederknien ist

PLACEBO - Running up that hill

http://youtu.be/nnXUr8NNhUM
 


Am besten nicht vom Video ablenken lassen.
 
K
  • Gelöscht von Wil_Riker
Zuletzt bearbeitet:
Eleni Karaindrou:

 
Traurigster (und einer der schönsten) Song, den ich kenne: Pearl Jam - Indifference
Der reißt einfach ein riesen Loch, in das man sich leicht fallen lassen kann. Habe leider keine gute Aufnahme bei Youtube gefunden :redface:
 
Elliott Smith - Twilight


King's Crossing
http://www.youtube.com/watch?v=HiBTykpkT9E

Pitseleh, Needle in the Hay, eigentlich so vieles von ihm. Ein sehr genialer Songwriter, der in Deutschland viel zu wenig Anerkennung bekommen hat...
 
Wayne Kramer - Dead Man's Vest

Ist eigentlich mehr so'n Spokenword- Ding vom Ex-MC5- Gitarristen, in dem er den Tod seines Vaters verarbeitet. Find ich schwer beeindruckend. :gruebel:

Alex
 
Juli - Zerrissen
DTH - alles wird vorübergehen

finde diese leider gehören auch noch in der sammlng her ein ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben