Die übliche Frage: Welches denn nun?

  • Ersteller IncuDaychains
  • Erstellt am
Von mir aus könnte man den Thread jetzt schließen. Es wurde alles gesagt und ausgetauscht. Beide Parteien sind bei ihrem Standpunkt geblieben und fertig.
 
oh wenn es für dich in ordnung geht könnte man natürlich über eine schließung debattieren. mal sehen wie sich hier die standpunkte in der parteienlandschaft verstreuen. :rolleyes:
 
Jeder der eine Anfrage bzgl. Equipments in einem speziellen Budget-Rahmen stellt hat das Recht eine individuelle Antwort zu bekommen. Wenn diese dann ernüchternd lautet "für das Geld gibt es nichts" ist das immer noch okay. Aber wenn dann im Kollektiv gewettert wird er müsse doch mal richtig dick Kohle investieren wenn er es ernst meint komm ich damit nicht mehr ganz klar.
Wer ein Geschäft so führen würde wie ihr Ratschläge gebt, der wäre in einem Monat arbeitslos.

Leider kann ich sonst auch nichts weiter konstruktives miteinbringen da ich mich im Bereich der Livemikrofone nicht wirklich gut auskenne. Ich würde mir mal bei Thomann per Money Back Garantie die 2-3 heissesten Kandidaten testweise bestellen und anschliessend gucken ob es den persönlichen Liebling nicht irgendwo im Second Hand Bereich zum gewünschten Budget zu ergattern gibt.
 
Hallo Dave,

ich gebe dir vollkommen Recht, daß ein Geschäft sofort den Bach runter gehen würde. Aber das ist auch gut so, da hier niemand davon abhängig ist unbedingt etwas zu verkaufen!

Die Leute hier im Forum geben unentgeltlich ihre Meinungen zu einem Thema ab. Häufig geben sie Antworten auf die immer gleichen Fragen, und das mit einer Engelsgedult. Wenn nun aber der allgemeine Umgangston von einer Seite her etwas angeheizt wird (man sieht eben nur das Geschriebene), dann schaukelt sich es halt auf. Wobei es doch meist noch sehr human abgeht. Da gibt es schlimmere Ecken.

So, meine Empfehlungen habe ich schon auf der vorigen Seite abgegeben :)

So long...
 
Zur Frage Beta 58 / TGX 58: meinem Empfinden nach ist die Höhenanhebung des TGX weiter oben als die des Beta, die Lowmidanhebung bei Nahbesprechung rein gefühlsmäßig weiter unten, von daher Könnte(!) das TGX genau das Mikro sein dass du suchst.
Allerdings ist das TGX deutlich weniger robust als das Beta, (Kostet ja aber auch fast nur ein drittel), also nicht runterfallen lassen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben