PhilFromFrance
Registrierter Benutzer
bin mal gespannt welches die "Ultimative" Strat ist....ich kanns mir denken![]()
Das is für mich meine ultimative Strat..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin mal gespannt welches die "Ultimative" Strat ist....ich kanns mir denken![]()
okay, mit "keine kopie" meinte ich nur den hals. der sollte wie bei einer echten strat sein.
der body ist fast egal![]()
Das is für mich meine ultimative Strat..![]()
Also wenn ich an eine ultimative Strat denke, dann denk ich in erster Linie mal an Singlecoils, deswegen war ich bei den ersten Beiträgen mal echt stutzig?!? Sobald da n Humbucker dran ist, ists für mich ne Powerstrat ...
Geeeeenauuuuu! Als ich vor der Entscheidung SSS oder HSS stand (Die beiden sahen sogar bis auf die PUs gleich aus), ist es eine stinknormale Am. Standard SSS geworden. Wie ich schon oft sagte, Stellung 4 ist der Knack, der nur bei ihr so klingt.![]()
Sobald da n Humbucker dran ist klingt das einfach nicht mehr nach Strat ................und nahezu jeder Gitarrenbauer hat da n Model im Sortiment was die obigen Marken meist noch in den Schatten stellen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass noch jemand deiner Meinung ist