Die Vulkansinfonie

  • Ersteller Tobias L.
  • Erstellt am
Tobias L.
Tobias L.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.16
Registriert
27.06.07
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Berlin
Die Vulkansinfonie
(Sinfonie Nr. 1, 1. Satz)


komponiert von Tobias Lietz


Hallo,

Das war bislang eines der aufwendigsten Arbeiten von mir überhaupt.
Die Aufgabe von meinem Dozenten war, ein konsequentes Pattern-basierendes Stück zu schreiben.

Seit gestern bis heute abend habe ich daran gesessen. Ich habe vor, insgesamt 3 Sätze dazu zuschreiben, mal schauen (ein Menuett und ein schnelleres Finale).

Ich weiß, dass die Samplebibliothek wiedereinmal klanglich sehr derb an den Grenzen ist.
Also bitte Klangqualität mal außen vor lassen.

Beurteilt wie immer die Idee und Umsetzung der Komposition (bzw. meine Eingebung).

Sofern sich irgendein Orchester überhaupt dazu bereit erklärt, könnte man es mal fernab jeder Midi-Programmierung hören (was aber sehr unwahrscheinlich ist).

Nun denn.

Gruß Tobias



Link
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben