Die Wahl des Verstärkers für PA bestehend aus Selbstbau Boxen und the box PA 252 Tops

Hier was zum Selbstbau in der günstigeren Klasse: https://www.jobst-audio.de/leistungen/selbstbau-diy/public-address/b-serie/jb-sat210-v2
Hier der Überblick zu Jobstis Bausätzen, an der Webseite wird allerdings noch gearbeitet: https://www.jobst-audio.de/leistungen/selbstbau-diy/public-address

Zum Kauf würde ich die hier vorschlagen, quasi zwei Klassen über dem, was Du jetzt an Tops hast:
https://www.thomann.de/de/the_box_pro_achat_115_m.htm
https://www.thomann.de/de/the_box_pro_achat_215.htm

Oder die hier - bruchlaut, aber dann brauchst Du halt doch wieder Kicks:
https://www.thomann.de/de/the_box_pro_achat_208_hl.htm
https://www.thomann.de/de/the_box_pro_achat_208_hr.htm
(beachten, es gibt unterschiedliche Ausführungen für links und rechts)

Das sind schonmal nützliche links nur sind keine 1200€ für tops drinnen :( Das ist auch das problem was ich hätte vielleicht am Anfang mit betiteln sollen.

Der TS möchte aber Kisten verheiratet wissen, die da sind, weil sie da sind - und nicht etwa, weil ein Konzept dahinter steht. So ein Ansatz funktioniert in der Regel besser, wenn die Zahl der Unbekannten klein ist.
Wie genau ist das mit dem Konzept zu verstehen? Ich habe leider Finanzielle einschränkungen und versuche mein bestes das man davor stehen kann und sich nicht die Ohren zu halten muss :D
Hallo CMS System,

wurde Deine ursprüngliche Frage zum Verstärker nun abschließend beantwortet?

Ggf. müsste der Thread umbenannt werden, da es ja überwiegend um andere Themen ging.

Viele Grüße!
Ja die frage wurde beantwortet :D
Da sind die Boxen eh egal. Hauptsache Bass und laut. :evil:
Tatsächlich ist das ja auch gar nicht so falsch, Hifi ist nicht gerade mein erste Präferenz:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben