Digitech RP 200 A ins Pedalboard

  • Ersteller black coffee
  • Erstellt am
Damit kann ich auch nichts anfangen.. Hab ich mir auch schonmal angeguckt.
Ich mach mir einfach immer meinen eigenen Sound, den ich gerade spielen will.
Manchmal ist es auch so, dass ich einen Sound mache und aufeinmal inspiriert der mich voll und ich spiel da die ganze Zeit mit/dran rum. :)
 
ich mach auch meinen eigenen sound, wenn man ungefähr weiß, welchen grundeffekt der künstler verwendet gehts dann schon :cool:
 
bist du nicht mehr im forum??
 
Ja doch eigentlich schon. :D
Für mich war das Thema nur irgendwie beendet. ;)
 
hast recht, wollte dir eigentlich nur noch zeigen, dass ich das mit dem bild geschaft habe danke für den tip!!!! :)
 
Kein Problem! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben