Dime's Geburtstag...

r.i.p dimebag !!!!! sein geburtstag war gestern

10061348_113414333083.jpg


HULDIG!
 
Rest in Peace von mir auch

hat jemand einen link für ein gitarrensolo von ihm oder so?, wo so richtig geil sein können zum vorschein kommt?
 
cool dass sich jemand dran erinnert :)

Er lebt in dem Spiel derer, die seine Musik liebten weiter, auch in meinem.
 
Happy Birthday. ;)

Ich weiß noch am WFF 05 als Scott Ian auf der Bühne so ne Dean ausgepackt hat und dann für Dime angefangen hat Walk zuspielen. ;)
 
Es war für mich auf jeden Fall der einzigste Musiker, bei dem es mich so richtig betroffen hat als er gestorben ist. Ich meine... eigentlich kennt man die Leute nicht. Aber mit Pantera bin ich groß geworden und ich habe Dime schon immer vergöttert :) Es ist schon verdammt komisch zu wissen, dass es keine Pantera Platte mehr geben wird. (Zumindest so wie man sie kennt)

Schade, dass er erst durch seinen Tod wirklich gehyped wurde...

Gruß
Dime!

dimebag_dimevision.jpg
 
R.I.P. und nachträglich alles Gute...

War richtig fertig an dem besagten Abend. Sowas geht mir einfach nicht in den Kopf rein...:confused:
 
R.I.P. Dime... für mich einer der größten Gitarristen aller Zeiten. Ich denk mal, der gute jammt grad irgendwo da oben mit Jimi Hendrix, Bon Scott und John Bonham rum...

Die bräuchten noch nen Tieftöner:redface: Ich denk da an The Ox...

@topic
verdammt traurig, wie kommt man nur auf die Idee nen Musiker zu erschiessen... Sind doch meistens sehr friedliche Menschen...
r.i.p.
 
@Koeny: Das ist Cliff, da verwette ich mein Arsch drauf ;)
 
Hat mich schon irgendwo getroffen damals, hatte da grad paar tage vorher die ersten pantera-riffs gelernt. Hab mir dann auch viel von ihm abgeschaut mit der Zeit.

Der Typ war einfach die essenz des rock&roll.
 
*Meine Lieblingssolo von Dime(The Sleep) anhör*

Oooooohhh... so schön. :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben