Danke, Mr. Brecker

  • Ersteller wiesenforce
  • Erstellt am
Wow, das ist hart, hab nich gewusst, das er krank war ...
R.I.P. einer der größten Saxophonisten unserer Zeit
 
Einer der besten Musiker und Saxophonisten die ich kenne.
Schade das in letzter Zeit so viele gute Musiker sterben müssen
 
Ich bin schockiert, denn ich hatte gehofft, dass er es doch noch schaffen würde. Viel zu jung um schon von der Bühne des Lebens abzutreten.
Für mich war Michael seit gut 30 Jahren immer ein wegweisender und innovativer Saxophinist, der mit niemandem anderen zu vergleichen war. Ich habe ihn drei Mal live erleben dürfen und es war jedes Mal ein ganz besonderer Tag. Seine LPs und CDs, von denen mindestens 25 Stk. in meiner Sammlung existieren, sind bis heute - egal welches Erscheinungsdatum sie auch immer haben - die meistgehörten auf meiner Anlage, er war in so vielen Momenten ein Wegbegleiter, der mich auch in Zukunft weiter vergnügen und in seinen Bann ziehen wird. Ich habe schon immer sehnsüchtig auf seine nächste Neuerscheinung gefreut - in Zukunft wird mir das wirklich fehlen.
Er war für mich der Beste und eigentlich fehlen mir die Worte .... obgleich es soviel über ihn und seine Musik zu erzählen gäbe.
Michael - schade, dass du nicht mehr unter uns weilst ....
 
Er hat noch ein Album fertiggestellt, das noch veröffentlicht wird!

Grüße

Chris
 
Und sowas nach dem Tod des unagefochtenen Soulkings ...
Echt schade, langsam verlassen uns die Legenden, es wird höchste
Zeit das einer von uns die Nachfolge von Michael Breckers und James
Browns antritt *traurig-lächel*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben