Dirk Bach gestorben

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
metaljuenger
metaljuenger
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
09.04.23
Registriert
06.05.05
Beiträge
7.660
Kekse
26.315
Ort
München
Eigenschaft
 
Auch gerade über das große Gesichtsbuch davon erfahren.
Ich mochte ihn eigentlich nie, trotzdem schade, so wie bei jedem anderen, der zu früh von uns gehen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
R.I.P.

und jetzt muß ich meine Tochter anrufen, die arbeitet in dem Hotel und hat jetzt Schicht - nicht dass sie die arme war, die die Tür aufgeschlossen hat...
 
Traurig traurig...ich fand ihn als Kind immer ganz toll, als er noch die Dirk Bach Show hatte.

Ruhe in Frieden :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei dirk-bach.de ist aktuell zu lesen "Dirk Bach ist gleich zurück...". Selbst im Tode kann er mir noch ein Schmunzeln abrufen. Ruhe in Frieden Dirk
 
Also ich war ansich kein riesen Fan von Dirk Bach. Schlussendlich nehme ich ihm die Dschungelshow ein wenig übel und auch sonst fand ich die meisten Auftritte zumindest in meinen Augen nicht besonders. Womit er mir allerdings ans Herz gewachsen ist sind die Hörbücher die er für Walter Moers Zamonien Romane aufgenommen hat. Die sind toll gesprochen und ausgesprochen unterhaltsam. Ich bin ansich kein Hörbuch Freund, lese lieber selber, aber er hat mir dieses Medium näher gebracht. Abgesehen davon war er in der Rolle des Urmel echt witzig.

Machs gut, Dirk
 
Obwohl ich nicht viele seine Shows gesehen habe war er für mich doch immer eine der sympathischsten Personen im Fernsehen.

Ruhe in Frieden Dirk! :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das kommt ja völlig unerwartet. Ich fand ihn immer urig und wünsche ihm alles Gute im All.

Machs gut - bis dann
:(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jep...hab's auch erst vor paar Stunden erfahren - selbst wenn ich nicht jede seiner Sendungen verfolgt oder gut fand; wird mir sein sympathisches Schmunzeln fehlen...Anhang anzeigen 239222
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin zwar kein großer Fan gewesen, aber er war immer irgendwie präsent.
Und das Urmel war als Kind für mich DER Film.
R.I.P.
 
Ruhe in Frieden, kleiner Dicker ... :( ... und grüße ...

Ich denke bei ihm u.a. an die Fledermaus Flora und seine Auftritte mit dem Improvisationstheater Springmaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben