Dirty Old Ska-Town

  • Ersteller Shnurov
  • Erstellt am
Shnurov
Shnurov
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.10
Registriert
24.01.08
Beiträge
8
Kekse
0
Ich hab heute eine Ska-Version des Folk-Songs Dirty Old Town "komponiert" und mir gedacht ich lad sie mal hier hoch. Es ist das erste Lied, das ich selber neu arrangiert habe, und ich nehme an das merkt man auch. Mit dem Schlagzeug hatte ich teilweise Mühe, besonders was Fills und Übergänge angeht. Ansonsten gefällt es mir eigentlich ganz gut. Ich würde mich über Feedback freuen!

MfG
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • dirty_old_ska.gp5
    43,8 KB · Aufrufe: 150
  • dirty_old_ska.mid
    21,1 KB · Aufrufe: 93

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben