DISCODISS 2010 xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ISMFOF
ISMFOF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.14
Registriert
13.04.09
Beiträge
30
Kekse
0
ich hab mir zusammen mit nem kumpel nen scherz erlaubt un nen kleinen disstrack gegen nen alten klassenkameraden gemacht xD.
hörts euch einfach mal an.
ich hab des ganze jetzt in die hip hop schublade gesteckt, obwohl es sich eigentlich um house/trance beats handelt.
mein kumpel christoph is nicht wirklich ein rapper xD, aber er hats ich ganz gut angestellt und es ist was ziemlich witziges dabei herausgekommen =)
dialekt= pfälzisch

so hier der link:

*gelöscht*


viel spass damit xD
und danke an alle die sichs mal angehört haben =)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da der Song in dem Link nicht nur verbal ziemlich daneben ist, sondern auch weil er eine Art Cybermobbing darstellt habe ich den Link entfernt. Somit ist dieser Thread hinfällig und wird geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben