Disgorge (US)

Quir
Quir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.15
Registriert
12.10.03
Beiträge
471
Kekse
11.206
Ort
Beyond Within
Herrlich, bin grad zufällig auf die Seite (http://www.disgorge-usa.com) der amerikanschen Death/Grind Truppe Disgorge gestoßen und habe mir mit relativ geringen Erwartungen eins der Mp3-Samples gesaugt. Und was höre ich? Den schönsten, technischsten und melodielosesten Deathgrind, der mir bislang untergekommen ist :). Überbietet meiner Meinung nach sogar Origin, da es paar mehr Tempowechsel vorzuweisen hat und der Sänger wirklich so abscheulich rumgrunzt, dass es eine wahre Freude ist :D

Wer gepflegten, technischen und anspruchsvoll brutalen Death mag MUSS die mögen :great:
 
Eigenschaft
 
Wieso kommt mir gleich wenn ich disgorge höre, ein Anti-Bush gefühl in mir hoch :D ?
Achja, der Link zu den mp3 samples geht net.
Ja, gefällt mir sonst ganz gut. Hab aber bisher nur Enthroned Abominations gehört.
 
Mit Matti Way war's noch geil, jetzt total 08/15 und langweilig...Disgorge mex sind eh 1000 mal besser....hört euch ma was von der Necrholocaust an...steckt die Amis absolut in die Tasche.
 
Ach du scheiße, kannte die aus Mexico gar nicht, aber was die da bieten is ja mal ziemlich hart... Also ich meine man ist ja viel gewöhnt (Die Artworks von Disgorge USA sind ja auch nicht ohne), aber die Cover von Disgorge Mex sind ja echt das übelste was ich je gesehen hab :eek:

Naja aber anhören kann man sich von denen nichts, da weder der Link auf ihrer Bandpage noch der von ihrem Label funktioniert ... :rolleyes:

@ Candle: Link zu den Mp3 Samples oben korrigiert ;)
 
Disgorge ist richtig geil!!!!!!!!!!

aber Prostitue Disfigurement ist geiler,tiefer!!! (NL)
 
ThrashMetal schrieb:
Disgorge ist richtig geil!!!!!!!!!!

aber Prostitue Disfigurement ist geiler,tiefer!!! (NL)

Rofl....

Tjoa, Disgorge mex haben ja auch astreinen Goregrind gemacht...gibt's übrigens schon länger als die Amis.
Ja, mit mp3s sieht's net prall aus...aber ich denke da könnt ihr schon was machen. :rolleyes:
 
was ist eigentlich grind? für mich ist alles immer gleich death metal loool
 
da proben so coole typen über uns die machen auch grind, und weil ich mir nicht richtig vorstellen konnte was so richtiger grind ist haben sie mir paar cd`s zum anhören gegeben und ich muss sagen das es echt reinhaut, vorallem disgorge ist echt fett.. gefällt mir.. aber die mexikaner machen noch krankere musik :D
 
disgorge sind echt geil, würd die gern ma live sehn Krisiun und Incantation warn schon verdammt geil und Cryptopsy wär auch geil. naja vielleicht gehts ja nächstes jahr aufs obscene extreme da gibts dann genug der art ... obwohl ich grind auf cd nur bedingt mag, aber live isses geil einfach nur den nacken zerstören und der leber schaden (dank tschechien dann wenigstens günstig)
 
Die Sampels auf der HP sind definitiv scheiße... oder nicht mein Fall.
Wärs nicht so monoton und langweilig (die Vocals sind so echt zuuuu abwechslungslos), wärs genau mein Ding...
Ich hab lange Zeit nix mehr von den Disgorges (beiden) gehört.. vielleicht sollte ich das mal nachholen um mir da wieder nen Urteil bilden zu können.
 
Ich find die Vocals gar nicht mal sooo schlecht. Ok, etwas differenzierter hätten sie sein können, aber so sind sie so schön... äh... kompromisslos? :rolleyes:
 
ich find die band ziemlich geil!! die vocals sin halt sehr krass, aba nich abwechslungsreich, was mich aba nich stört!!! dafür iss die gitarrenarbeit echt gut...

auf jeden fall ne fette band un wenn ich ma nen album inne finger krieg, werd ichs sicha auch kaufen!!

mfg heiko
 
Devourment und gut...

...wobei sie ja jetzt ein noch härteres Album angekündigt haben: Butcher the weak.
Der ganz alte Sänger ist ja schon wieder weg und Ruben spielt jetzt die Gitarre . Der neue Sänger ist der alte Bassist und Bandchef Mike Majewski, ganz netter Kerl hab bei dem mal was Merch bestellt.
 
Erzähl keinen Käsekuchen man! :p

Wayne und Ruben machen beide Vocals, Ruben zudem Git, Mike nach wie vor Bass, dafür haben se nen neuen Drummer.

Bin schon megagespannt auf's neue Album, Devo sind einfach Götter!! Der neue mp3-Track sit auch schon ultrageil.
 
Also mich würd ma interessieren wieviele DisgorgeS es gibt.
Also mir hat mal jemand gesagt das das definitiv noch mehr sind.also falls jemand weiß sagen.

Übrigens find ich die Mexikaner auch besser..hat jemand übrigens interesse annem Disgorge(us)-shirt? Größe XL schwarzes shirt mit gelben Schriftzug vorne drauf.

kennt jemand Cenotaph?kommen die nich auch aus Mexiko?
 
Der Konrad schrieb:
Erzähl keinen Käsekuchen man! :p

Wayne und Ruben machen beide Vocals, Ruben zudem Git, Mike nach wie vor Bass, dafür haben se nen neuen Drummer.

Bin schon megagespannt auf's neue Album, Devo sind einfach Götter!! Der neue mp3-Track sit auch schon ultrageil.

Pah deine Infos sind ja von Vorgestern ;)

Ist wirklich so, Wayne ist weg Ruben will sich voll auf die Gitarre konzentrieren und Mike singt jetzt. Angeblich soll er noch brutaler klingen worauf ich mal sehr gespannt bin.
Devo suchen einen neuen Bassisten.

In einem Forum hat Mike mal auf die Frage wer tiefer singt "Ruben vs. Wayne" geantwortet.
"They are both fools, i sing two times better then them"

wir werden es sehen...
 
Also mich würd ma interessieren wieviele DisgorgeS es gibt.
Also mir hat mal jemand gesagt das das definitiv noch mehr sind.also falls jemand weiß sagen.

Übrigens find ich die Mexikaner auch besser..hat jemand übrigens interesse annem Disgorge(us)-shirt? Größe XL schwarzes shirt mit gelben Schriftzug vorne drauf.

kennt jemand Cenotaph?kommen die nich auch aus Mexiko?

cenotaph kommen aus der türkei -.-
naja mexiko aehnelt dem land ja sehr ;)
 
ich mag die mexikanischen disgorge überhaupt nicht...und "brutaler" als die 2 disgorge finde ich sowieso defeated sanity. :)
 
hört sich ganz nett an aber Grind finde ich live auch viel besser als auf Platte, wenn ich mich richtig weg metzeln lassen will hör ich doch lieber Technical Death Metal. Muss aber sagen das sich die beiden Bands doch schon mehr nach Brutal Death anhören als nach Grind, naja scheiß Schubladen.:D

wegen Cenotaph, es gibt die Bands aus UK, Mex und Polen aber eine aus Türkei ist mir nicht bekannt. Die aus UK machen guten Prog Death Metal.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben