Divinity

  • Ersteller Uwi1976
  • Erstellt am
Uwi1976
Uwi1976
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
23.05.21
Beiträge
1.211
Kekse
4.076
Ort
Wien


Vor einiger Zeit habe ich mich etwas eingehender mit dem TB303 (bzw. der Emulation) auseinandergesetzt und herausgekommen ist dieser Elektro-Track
 
Eigenschaft
 
"Der Theologiestudent definierte das Christentum als ein begriffliches Hauptwort", ich lach mich wech :D:D:D
Amtlicher Sound, musste gerade an Klangwerks "die Kybernauten haben Melbourne erreicht" denken. Danke für Erinnerungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich rezitiere aus einem Büchlein, welches ich am Ende meiner Zivildienst-Zeit (das war Ende des vorigen Jahrtausends) geschenkt bekommen habe.
"Und hinterm Horizont?" - Aphorismen von Alfred Kutscher. Der Alfred war damals glaube Buchhalter in dem Seniorenheim, wo ich dienen "durfte"
Der hat generell ziemlich lässige Sprüche drauf gehabt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben