Divinity Studio - Twisted Technology Album

  • Ersteller DiViNiTY
  • Erstellt am
D
DiViNiTY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.22
Registriert
08.08.09
Beiträge
6
Kekse
0
"Divinity Studio" - Die Band wurde 2001 gegründet, als ich die Demo des FL-Studio 4.0 Programms ausprobierte. Seitdem mache ich regelmäßig elektronische Musik und habe Soundtracks für verschiedene Computerspiele gemacht.
Bisher wurden 7 Alben aufgenommen - "Inevitable", "Demons", "Paradox", "Electronic Vibes", "Indistinct", "Massive" und "Twisted Technology".
Außerdem bin ich im Bereich Webdesign & 3D Grafik tätig und verwende ausschließlich Open Source oder Freeware Programme unter Linux. (Blender, Gimp, Kdenlive, LMMS ...)
Seit dem Album "Indistinct" mache ich das Coverartwork mit Blender. https://www.blender.org/
Das Musikgenre ist Metal, D&B, Elektro und Industrial.

"Das komplette "Twisted Technology" Album:


Und das Album als Download in Stereo oder Surround Sound 5.1 (3F2R / LFE).
Stereo MP3:
https://www.mediafire.com/file/69ppsd2utoyymdf/Divinity_Studio_Twisted_Technology.zip/file
Surround Sound 5.1 OGG:
https://www.mediafire.com/file/lusuee83doq1y4m/Divinity_Studio_Twisted_Technology_Surround.zip/file

Grüße und viel Spaß beim Anhören,
-Divinity Studio
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben