Dj Clex - Summer in winter

DJCLEX
DJCLEX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.13
Registriert
11.11.12
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
leverkusen
Hallo erstmal :)

Zunächst möchte ich mich erstmal vorstellen:

Meine Name ist Kevin, bin 20 Jahre alt und komme aus Leverkusen (knappe 20 Km von Köln)
Ich mache nun schon mehr als 10 Jahren Musik. Habe über 5 Jahre in einer Rockband als Pianist oder auch "Keyboarder" gespielt und beschäftige mich nun schon seit geraumer Zeit mit der Musik "aus dem Computerbereich". Die Richtung kann man sehr schwer beschreiben, da ich mich noch nicht genau entscheiden will oder kann wo ich hingehöre. Ich würde es als eine gute Mischung zwischen electro/house und ruhigen minimal like "Paul kalkbrenner" nennen. Momentan bin ich daran, mein erstes Album zu produzieren.

Arbeiten tue ich mit Fl Studio 10.Samples benutz ich grundsätzlich nicht, da ich der Meinung, dass alles was ich hochlade, von mir kommen soll. Vor etwa einer Woche habe ich mir endlich mal ein Youtubeaccount erstellt um dort meine Songs zu präsentieren.

Nach knapp 10 Tagen habe ich die ersten 4 Songs einmal hochgeladen und will sie euch hier zeigen. 2 ruhige Songs und 2 etwas fetzigere :)

Die 2 ruhigen Songs:

http://www.youtube.com/watch?v=HQMpFsqMuc8&feature=plcp

http://www.youtube.com/watch?v=avbeGUFOxnw&feature=plcp

Die 2 fetzigen Songs:

http://www.youtube.com/watch?v=dgyCkNyVH9Y&feature=plcp

http://www.youtube.com/watch?v=VlHCWXEppj8&feature=plcp

Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen!

Lg Kevin aka. Dj Clex
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben