Mein neuer Song "What a beautiful day" (Pop, soft)

W
wellia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.14
Registriert
21.05.12
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo Musikfreunde,
hier könnt Ihr meinen neuen Song anhören "What a beautiful day"
Für alle, die was hartes gewöhnt sind.......ist eher was zum Träumen !!!
Freue mich über alle Kommentare.....auch bei youtube.:)
http://www.youtube.com/watch?v=e_jPfelQriE&feature=plcp

Wünsche allen einen schönen, musikalischen Tag....
Andreas
 
Eigenschaft
 
Hallo Andreas!

Höre gerade Deinen Song, klingt schon sehr unbeschwert- wäre da nicht die schlechte englische Aussprache...
Direkt am Anfang: "I wake up in SE morning...".
Außerdem gibt´s die ein oder andere Intonationsschwäche (zum Beipiel bei 1:41: sers nassing sät cän äwa)
Das sind ja Dinge, die sich schnell ausmerzen lassen. Vielleicht.

Greetz,

Blake
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nichts für ungut....
Schon mal gehört, wie die Amerikaner selbst singen, nuscheln..........
Wohl ein bißchen übertrieben........
 
Hi Andreas!


Das kommt dann auf Deinen eigenen Anspruch an: ein Amerikaner wird nie deutsches Englisch singen- schließlich ist er ja native speaker.
Du wolltest ´ne Meinung dazu- wenn Du mit Deinem Song zufrieden bist, ist doch alles gut!
Ich bin nur kein Freund von schlechter englischer Aussprache, das klingt immer laienhaft (nicht persönlich nehmen!).

Deutsche nuscheln ja auch- nur singen sie dann auf Deutsch :)

Auf das Intonationsproblem bist Du aber noch nicht eingegangen...

Greetz,

Blake
 
Hallo,
ich machs mal kurz...auch das ist überhaupt nicht persönlich !!!
Ich bin kein Mensch, der Songs bis aufs letzte anlysiert. Für mich heißt es zurücklehnen, hören und geniessen........
Ich glaube, Du verwechselst mich mit einer professionellen Plattenfirma....bin ich nicht.
Und was das "schlechte" Englisch betrifft......die meisten positiven Feedbacks gabs aus USA und England.....
Und.....in jedem Song gibts was zu meckern. Nichts ist perfekt.
Gruss
Andreas
 
Ich sag ja- wenn Du so zufrieden damit bist, ist ja alles gut! Nur ich wäre es nicht.
Das war auch als positive Kritik gedacht- den Bauch kannst Du Dir von jemand anderem pinseln lassen.
Und es geht ja nicht darum, daß Du Deine Songs analysierst- es geht nur um den Anspruch, den Du verfolgst. Ich könnte mich dabei nicht zurücklehnen und geniessen- es würde mich wurmen (und hierbei geht´s gewiss nicht um Perfektionismus!.
Wenn jemand anstatt "this" "sis" sagt, ist das für mich schlechtes Englisch. Amerikaner und Engländer finden das wahrscheinlich niedlich (wobei ich hier auch hinterfragen würde, was die Beweggründe für positives Feedback sind...das Adden oder Subben?).

Wie gesagt, das war nur positiv gemeint, ich wollte Dich damit in keinster Weise kränken!

Greetz,

Blake
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben