DMX Nutzertreffen NordOst in der Berliner Weltraumstation (Ankündigung)

  • Ersteller DMXCFrank
  • Erstellt am
D
DMXCFrank
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.11
Registriert
08.01.08
Beiträge
20
Kekse
0
Das galaktische Imperium plant neue gefährliche Laserwaffen! Deshalb sind alle DMXControl-Jedi-Ritter aus der Nordost-Region aufgerufen, sich mit ihren Lichtschwertern am 26. Februar 2011 in Berlin zu versammeln.
Auch Vertreter anderer DMX-Sternensysteme (Qlight, Freestyler, etc.) sind herzlich eingeladen, an diesem Tag ihre Abgesandten zur demokratischen DMX-Förderation zu entsenden.
Alle DMX-Ritter dürfen ihre neuen Photonen-Kanonen vorstellen und ihre Ideen und Projekte zur Stärkung der DMX-Förderation vortragen. Auch die eigenen Droiden, Ei-*-Varianten u.ä. dürfen vorgestellt werden, sofern sie Fähigkeiten haben, die dunkle Macht zu vertreiben.

Als Versammlungsort wurde die c-base (www.c-base.org) bestimmt, der Legende nach eine vor langer Zeit über Berlin abgestürzte Raumstation (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/C-base), die sich dem positivem Handeln und Denken verschreiben hat. Die Kreativität dieser Raumstation wird den DMX-Jedi-Rittern entsprechend dem c-base Vereinsmotto den Blick in die DMX-(Control)-Zukunft eröffnen.
Wir werden die neuesten Beams der hellen Macht bewundern und der Dunkel-Macht an diesem Tag keine Chance geben. Auch Ritter, die einfach nur Spaß am Licht haben oder erst eine zukünftige Laufbahn als DMX-Jedi-Ritter planen, sind herzlich in die zentral gelegene Weltraumstation eingeladen (Nähe Alexanderplatz), um die DMX-Allianz zu stärken.

"Möge die Macht mit dir sein" und merke Dir diesen Termin - 26. Februar 2011.


siehe auch -> http://www.dmxcontrol.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=5116

Weitere Infos (Anmeldung, Programm, etc.) folgen demnächst.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

nun gibt es unter dem Link

http://www.dmxcontrol.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=5116

weitere Informationen:

Hallo,

da der Termin näher rückt, krame ich das Thema noch mal hervor:

Wir werden also am 26. Februar 2011 von 10 bis 22 Uhr in der c-base ( Berlin, Rungestr. 20) sein. Natürlich kann man auch später kommen. Wer teilnehmen möchte, oder sogar mit einem Vortrag, Workshop oder Demo-Vorführung unterstützen möchte, melde sich bitte per PN oder Mail, damit wir besser planen können.

Bisher steht folgendes auf dem Programm:



  • Vorführung von DMXControl 2.11
    Präsentation der beta-Version von DMXControl 3.0
    Vorstellung des ArtNode-Projektes
    c-base-Projekt DockStar (ArtNode auf Linux-Router Basis)
    weitere Elektronik-Projekte
    kleiner Grundlagenkurs DMX und ArtNet
    Vorführung einer 3fach-Beamershow mit dem Beamertool
    Programmierung der verfügbaren Lampen
    Android/OSC-Anbindung
    usw.
Wir freuen uns auch auf Diskussionen mit den hoffentlich anwesenden Freestyler- und QLC-Anwendern (also Bewohner der anderen DMX-Sternensysteme). ...Und natürlich auf die vielen Diskussionen unter den Nutzern.

Wir sind auf jeden Fall auch schon am Vorabend anwesend, da kann man sich und den Club schon mal kennenlernen.
Die Teilnahme ist kostenlos, natürlich freut sich der c-base-Verein auch über kleine Spenden. Getränke kann man in der c-base zu akzeptablen Preisen erwerben oder mitbringen. Imbissstände und Gaststätten gibts in unmittelbarer Umgebung.

Wer teilnehmen möchte, schreibe bitte eine PN oder mail an frank [ät] dmxcontrol [dot] de
Falls jetzt schon bekannt, auch bitte vermerken, ob ihr ganztags, nur nachmittags oder abends etc. dabei sein werdet, damit wir ein wenig das Programm nach den Teilnehmern gestalten können.
Wir freuen uns schon, Euch kennen zu lernen.

Gruß Frank
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben