DMX Steuerung für Garten und Architektur Beleuchtung

D

dodo-r

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.21
Registriert
05.05.21
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer kostengünstigen standalone DMX Steuerung für den Garten bzw. Architekturbeleuchtung im Pirvatbereich.
Ich habe mehrere Cameo LED Scheinwerfer in Verwendung.
Nur um die Farben aller Scheinwerfer zu ändern oder eine Farbwechsel Szene zu erstellen.
Der DMX Controller würde dabei in einem wasserdichten Verteilergehäuse im Gartenhaus verbaut werden.
Steuerung über App oder wäre sinnvoll... WLAN ist vorhanden.
Hat jemand Ideen oder Vorschläge?
Leider ist es mir nicht möglich vom Gartenhaus eine verbindung zum PC zu legen...

Danke
dodo-r
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben