Doepfer Maq 16/3 netztei

  • Ersteller hipshot
  • Erstellt am
H
hipshot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.14
Registriert
14.07.10
Beiträge
120
Kekse
0
Heute habe ich meinen step sequenzer bekommen den ich bei Ebay ersteiger habe, leider hat der verkäufer mir wahrscheinlich den falschen netzteil geliefert, und der meldet sich nicht.
so habe ich 3 fragen an euch da ich nichts kaput machen will.
1. liegt das orginal netzteil bei doepfer immer dabei ?
2. könnte sein dass der, der mir geliefert wurde trotzdem passt, geliefert 12 volt -450mA output, auf dem doepfer steht aber 9 volt 500 mA
3.habe einen Netzteil von meinen alten Effekt der mit 9 volt 500 mA der theoretisch passen könnte, aber passt es dann ?

Habt vielen dank hipshot
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
1. liegt das orginal netzteil bei doepfer immer dabei ?

Kommt drauf an. Bei Doepfer kann man den MAQ 16/3 mit oder ohne Netzteil bestellen. Für Deutschland ist normalerweise eines dabei.


2. könnte sein dass der, der mir geliefert wurde trotzdem passt, geliefert 12 volt -450mA output, auf dem doepfer steht aber 9 volt 500 mA

Auf die 10 % wird's nicht ankommen...


3.habe einen Netzteil von meinen alten Effekt der mit 9 volt 500 mA der theoretisch passen könnte, aber passt es dann ?

Wenn die Polung stimmt (außen -, innen +), dann paßt's.
Das kannst Du notfalls einfach ausprobieren - falls die Polung falsch ist, funktioniert der MAQ einfach nicht. Kaputtgehen kann aber nichts.

Viele Grüße
Torsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen, vielen dank dank, mitelweil konnte ich den Verkäufer erreichen, und die sache klären.
Zwar steht auf dem Doepfer Maq 16 9 volt 500 mA aber in der Beschreibung steht auch was von 12 volt was das Netzteil betrifft und es passt.
Was das Doepfer maq 16 betrifft, kann nur sagen etwas besseres habe ich noch nicht gesehen.
Vielen dank und guten rutsch,Torsten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben