Doepfer PK88 und Ipad + App

  • Ersteller willi26111975
  • Erstellt am
willi26111975
willi26111975
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
29.04.07
Beiträge
282
Kekse
540
Hallo zusammen,
ich hatte da heute so eine Idee... :)
Für Hochzeiten und Taufen verwende ich ein PK88 und ein Kurzweil Micropiano.
Heute hatte ich die Idee, das Micropiano durch ein Ipad mit Pianoapp zu ersetzen.
Wie findet Ihr diese Idee?
Bin immer noch am rätseln, wie ich das Ganze dann am besten verkable. Brauch ja Sound und Midi.
VG Stephan
P.S. Das Ipad könnte ich dann auch mit meinem Modx8 verwenden. Aus Transport- und Tastaturgründen bevorzuge ich aber für die Kirche das Doepfer.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben