dont worry... totaler bullshit?

  • Ersteller mr.gitaerro :)
  • Erstellt am
M
mr.gitaerro :)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.11
Registriert
30.04.07
Beiträge
196
Kekse
22
hallo zusamm'

wollt mal wissen was ihr so von der stimme haltet ?! würde mich um kritik freuen, damit ich mich auf irgendeiner weise weiterentwickeln kann, also mal anhören und schreiben

dankeschön vom jan


achja, der link^^

http://www.box.net/shared/9monxlnuok
 
Eigenschaft
 
Hi Jan,

Du hast ne gute Stimme und keine Skrupel sie einzusetzen. ;)
Soll heissen, Du hast keine Probleme aus Dir rauszugehen, was schonmal gut ist.

Schlecht ist, dass Du scheinbar sehr wenig Kontrolle und Technik hast.
Du versuchst bestimmte Gesangstechniken nachzumachen und ansatzweise gelingt das auch.
Aber eben nur so halb und die Intonation laeuft teils stark aus dem Ruder.
Ich vermute mal, das faellt Dir als Gitarrist auch selber auf.

Was kann man tun: Ueben, ueben, ueben, sich mit den Basics beschaeftigen. Im Idealfall ab zum Gesangslehrer.
 
erstmal danke !

ich weiß iwie nicht, wie ich die gesangstechniken an welcher stelle anwenden soll ... voll komisch iwie... bzw. ich weiß nicht richtig was ich falsch mache beim singen :/

leider gibts bei uns keinen gesangsunterricht in der nähe, voll fürn popo
 
Hi,

dann musst Du Dich wohl oder uebel hier im Forum und aus Buechern schlau machen und mit Geduld und Spucke bei den Grundlagen anfangen. Mit den FAQ's hast Du erstmal einen Ansatzpunkt. Wichtig ist halt wirklich die Geduld und nichts zu ueberstuerzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben