dont worry... totaler bullshit?

von mr.gitaerro :), 14.06.08.

  1. mr.gitaerro :)

    mr.gitaerro :) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.07
    Zuletzt hier:
    18.03.11
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 14.06.08   #1
    hallo zusamm'

    wollt mal wissen was ihr so von der stimme haltet ?! würde mich um kritik freuen, damit ich mich auf irgendeiner weise weiterentwickeln kann, also mal anhören und schreiben

    dankeschön vom jan


    achja, der link^^

    http://www.box.net/shared/9monxlnuok
     
  2. Tinitus

    Tinitus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    719
    Kekse:
    7.027
    Erstellt: 15.06.08   #2
    Hi Jan,

    Du hast ne gute Stimme und keine Skrupel sie einzusetzen. ;)
    Soll heissen, Du hast keine Probleme aus Dir rauszugehen, was schonmal gut ist.

    Schlecht ist, dass Du scheinbar sehr wenig Kontrolle und Technik hast.
    Du versuchst bestimmte Gesangstechniken nachzumachen und ansatzweise gelingt das auch.
    Aber eben nur so halb und die Intonation laeuft teils stark aus dem Ruder.
    Ich vermute mal, das faellt Dir als Gitarrist auch selber auf.

    Was kann man tun: Ueben, ueben, ueben, sich mit den Basics beschaeftigen. Im Idealfall ab zum Gesangslehrer.
     
  3. mr.gitaerro :)

    mr.gitaerro :) Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.07
    Zuletzt hier:
    18.03.11
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 16.06.08   #3
    erstmal danke !

    ich weiß iwie nicht, wie ich die gesangstechniken an welcher stelle anwenden soll ... voll komisch iwie... bzw. ich weiß nicht richtig was ich falsch mache beim singen :/

    leider gibts bei uns keinen gesangsunterricht in der nähe, voll fürn popo
     
  4. Tinitus

    Tinitus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    719
    Kekse:
    7.027
    Erstellt: 17.06.08   #4
    Hi,

    dann musst Du Dich wohl oder uebel hier im Forum und aus Buechern schlau machen und mit Geduld und Spucke bei den Grundlagen anfangen. Mit den FAQ's hast Du erstmal einen Ansatzpunkt. Wichtig ist halt wirklich die Geduld und nichts zu ueberstuerzen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping