DOT studio + EMG 81 funktioniert das?

ANDee
ANDee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.14
Registriert
05.03.06
Beiträge
177
Kekse
186
Ort
Pörtschach AUT
hallo

ich hab ne dot studio von epiphone auf ebay erstanden
und auch noch einen EMG 81er daheim rumliegen (hab ein 2er set gebraucht gekauft aber nur einen verbaut)

meine frage
ehm hat schon mal jemand nen EMG in ne halbakustikgitarre verbaut?
wie siehts mit den rückkoppelungen aus???
schlimm?
garkeine?

sound schlecht (eure meinug)
oder sound geil (auch eure meinung)

aber bitte keine diskussionen wie EMG = scheisse
ich hab einen "zu viel" er liegt sonst nur rum und ich will mir keinen neuen anderen kaufen

danke für tipps und hinweise

lgs der andi
 
Eigenschaft
 
Rein technisch passiert dasselbe mit jedem anderen Pickup auch, also was Rückkopplungen etc. angeht ist es nicht anders. Klanglich - entweder passt er zu der Klampfe oder nicht, das muss man einfach testen.

Aber wo willst denn mit der Batterie hin?
 
Da ist doch genug ausgehölt :D
 
Rein technisch passiert dasselbe mit jedem anderen Pickup auch, also was Rückkopplungen etc. angeht ist es nicht anders. Klanglich - entweder passt er zu der Klampfe oder nicht, das muss man einfach testen.

Aber wo willst denn mit der Batterie hin?

aaaalso des mit die rückkoppelungen mein ich nur so, dass ich ja gelesen hab hier dass bei höheren verzerrungen leicht was koppelt bei den halbakustischen.....keine ahnung ob das stimmt und ob vl die gefahr beim EMG höher is.....

jow und die batterie wollt ich mit doppelseitigem klebeband an der innenseite befestigen. das is glaub ich eh das einzige was funktioniert schätz ich mal oder gibts andere vorschläge?
 
Ich stell mir das schlimm vor, Betterie rein und rausfummeln.

Was das Feedback angeht, da verhält es sich ähnlich ob EMG oder sonst was für Pickups.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben