Dracones Illuminati - Metal-Alter aus Traunstein

von Sinergy, 22.10.08.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Sinergy

    Sinergy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.07
    Zuletzt hier:
    31.10.13
    Beiträge:
    469
    Kekse:
    1.857
    Erstellt: 22.10.08   #1
    So, da wir es nun endlich geschafft haben ne Myspace Site hochzuziehen will ich mal meine Band hier vorstellen.

    Wir sind Dracones Illuminati aus Traunstein und unsere Musik haben wir selbst Metal-Alter getauft da wir deutliche Einflüsse aus allen Stilen verwenden und daraus unseren eigenen Stil machen. Es finden sich diverse anleihen aus dem Death und Symphonic Metal Bereich, aber auch Hard Rock usw. ist vorhanden.
    Die Band besteht jetzt seit aktuell 5 Jahren, ich selbst bin seit etwas mehr als einem Jahr bei dem Haufen an der Leadgitarre dabei ^^ Was uns vielleicht noch etwas abhebt ist die Tatsache dass wir auch einen Dudelsack sowie eine ausgebildete Opernsängerin haben, Nightwish lässt in Anleihen Grüßen ;)

    Aber genug geschrieben, mehr Infos findet ihr auf unserer Myspace Site. Die Bandfotos fehlen noch aber wir haben am kommenden Wochenende schon einen Termin zum Shooting.
    Hört euch auch bitte mal die Soundfiles auf der Page an, auch wenn die Qualität nicht so besonders ist aber ich denke man kann erkennen auf was wir aus sind!
    Die Aufnahme sind leider schon etwas alt, wir werden aber im neuen Jahr ins Studio gehen und die erste CD einspielen.

    Kritik und Feedback ist natürlich jederzeit willkommen!

    http://www.myspace.com/draconesilluminati

    Greetz
     
  2. Sinergy

    Sinergy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.07
    Zuletzt hier:
    31.10.13
    Beiträge:
    469
    Kekse:
    1.857
    Erstellt: 17.02.09   #2
    Da ein neuer Song online ist erlaub ich mir da ganze mal zu pushen :)
     
Die Seite wird geladen...