Dream on - Depeche Mode... what about the guitar?

  • Ersteller hasenfreund
  • Erstellt am
H
hasenfreund
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.05
Registriert
13.08.05
Beiträge
135
Kekse
0
Forum,

kommt mir vor, als wäre diese akk. Gitarre geloopt, ich mag mich täuschen. Was denkt ihr? Die spielen doch einfach Einiges an Samples ein auf ihrer akk-Klampfe und loopen das Zeugs dann, cutten die leisen Stellen weg, usw.

Aber generell ist das doch 100pro geloopt, oder nicht? Schreibt eure Meinung.
 
Eigenschaft
 
sry, kenn das lied leider nicht.
Kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass wir's ähnlich machen. Wir loopen zwar nicht den ganzen song ein sample, aber an passagen die es schon mal gab gibt's ein "copy and paste"!

Greez
Franz
 
Ja doch, ist geloopt. Es gab die Loops und die Vocals auch mal zu Remixzwecken zum Download, hab die hier irgendwo noch rumfliegen. Hatte aber nie wirklich Lust, was an dem Song zu machen, da er nicht gerade zu meinen Lieblings DM-Songs zählt.
 
Exciter schrieb:
Ja doch, ist geloopt. Es gab die Loops und die Vocals auch mal zu Remixzwecken zum Download, hab die hier irgendwo noch rumfliegen. Hatte aber nie wirklich Lust, was an dem Song zu machen, da er nicht gerade zu meinen Lieblings DM-Songs zählt.
Danke, wusst ichs doch.

BTW: Deine Signatur triffts auf den Punkt, wenn man davon ausgeht, dass Philosophie = Suche nach dem Sinn des Lebens, hrhr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben