Dringend: Peavey bandit ja/nein

ttntm
ttntm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.14
Registriert
08.08.06
Beiträge
326
Kekse
98
Ort
Wien
Eigenschaft
 
Ich spielte auf dem Bandit mal eine Zeit lang im Proberaum, nutzte aber die Zerre vom Metalzone.

Hinzugefügt sei, dass ich Black Metal fabriziere, das heißt, dass ich von vornerein auf aggressive, kalte ( auch verwaschene ) Soundmuster aus bin.
Mit dem MT vor dem Bandit ging das auch gut. Laut genug war ich aufjedenfall.

Ich zweifle aber ein bisschen, dass dieser Amp mit einem DS-2 für wirkliche Death/Thrash Klänge zu gebrauchen ist.

Da ich dies aber noch nicht probierte, sei diese Angabe ohne Gewähr.
 
danke für die info!!

das ds2 mit dem eq davor gibt mir aber zu 100% den sound für den gewünschten stil, zumindest jetzt....(mit 15w übecombo...)

naja, ich denk das wird der schon packen...
 
Kurze Anmerkung:

Ich hatte die neue Version zur Verfügung.
Die Version, die da angeboten wird, kenn ich nicht.

Also warte vielleicht noch auf andere Meinungen.
 
ja, werd ich machen

trotzdem mal danke
 
die interne zerre kannst du vergessen bei den alten peaveys.
hab den nachfolger des angebotenen bandit.
Hab den früher jahrelang im proberaum gespielt, hat immer bestens funktioniert bis der andere gitarrist sich n 100w vollröhren marshall halfstack geholt hat :D
Also laut genug ist der aufjedenfall und der clean kanal eignet sich gut für EQ + bodentreter.
 
Mein Gitarrenlehrer hat genau den gleichen Amp (aber nicht als Hauptamp).
Beim Unterricht hab ich mal drauf gespielt...
Clean ok, aber die interne Zerre kratzt wie bekloppt.
Das ist nicht wirklich schön aber mit nem Treter vorm Cleankanal könnts ok sein...
 
Ich hab' den Bandit 112 II mit 80 Watt, der ist laut genug fuer fast jede Band - der alte Bandit muesste so aehnlich sein, also je nach Preis ziemlich gut fuer so was. Ich wuerde nicht mehr als 150 Euro fuer das Ding zahlen...
 
es gab ja mal den Peavey Audition


....mein lehrer hat den, clean wunderbar voll und druckvoll, aber die zerre....gibts nahezu nicht ;)

ich weiß welchen bandit du meinst. der kommt mein ich noch vor dem audition, ich hab die auk selbst gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, leute, leider nix ist für 115 weggegangen, mein höchstgebot war 110....

autsch, aber egal, kommt davon, wenn man mal nicht zaus hockt...

kann eig. zugemacht werden!

trotzdem danke für die zahlreichen infos!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben