"Drive" - Boxen / Topteile - Wo in Deutschland?

Heier
Heier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.14
Registriert
04.03.05
Beiträge
863
Kekse
703
Ort
Köln
Hi,

Ja, es ist vielleicht ein wenig suspekt aber ich spiele momentan noch auf einen 10W-Übungsamp von Conrad, schimpft sich "Drive". Ich finde das Ding aber - ohne Scheiß - genial. So habe ich mich auf die Sucher nach der Homepage des Herstellers gemacht und wurde fündig. Dort fand ich solche Produkte wie unten im Anhang. Nun hat Conrad aber nur so kleine Combos und bei anderen Musikhändlern fehlt davon gänzlich jede Spur.

Weiss jemand ungefährt wie und wo man die in Deutschland beziehen kann? Die Dinger würden mich nämlich interessieren.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • b200h_small.jpg
    b200h_small.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 236
  • b410x_small.jpg
    b410x_small.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 203
hast du mal den link zur offiziellen hompage?
 
das problem ist, dass der verteib in deutschland offensichtlich nur über conrad geregelt ist.
du kannst dort sicher jedes modell bestellen, aber antesten wird wohl schwer. am besten, du schickst denen ne email und fragst, vielleicht gitb es ja doch eine alternative.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben