"Drive" - Boxen / Topteile - Wo in Deutschland?

von Heier, 10.07.05.

  1. Heier

    Heier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 10.07.05   #1
    Hi,

    Ja, es ist vielleicht ein wenig suspekt aber ich spiele momentan noch auf einen 10W-Übungsamp von Conrad, schimpft sich "Drive". Ich finde das Ding aber - ohne Scheiß - genial. So habe ich mich auf die Sucher nach der Homepage des Herstellers gemacht und wurde fündig. Dort fand ich solche Produkte wie unten im Anhang. Nun hat Conrad aber nur so kleine Combos und bei anderen Musikhändlern fehlt davon gänzlich jede Spur.

    Weiss jemand ungefährt wie und wo man die in Deutschland beziehen kann? Die Dinger würden mich nämlich interessieren.
     

    Anhänge:

  2. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.894
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    433
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 10.07.05   #2
    hast du mal den link zur offiziellen hompage?
     
  3. Heier

    Heier Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 16.07.05   #3
  4. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.894
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    433
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 17.07.05   #4
    das problem ist, dass der verteib in deutschland offensichtlich nur über conrad geregelt ist.
    du kannst dort sicher jedes modell bestellen, aber antesten wird wohl schwer. am besten, du schickst denen ne email und fragst, vielleicht gitb es ja doch eine alternative.
     
Die Seite wird geladen...

mapping