Drop G# Confession Cover (chug-nonsense)

  • Ersteller EvolutionVII
  • Erstellt am
EvolutionVII
EvolutionVII
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
06.04.24
Registriert
09.12.04
Beiträge
9.579
Kekse
32.856
Ort
Oberwart/Burgenland/Österreich
Ich wollte wieder mal das gute alte Podfarm und Steven Slate Drums für was härteres/tieferes verwenden und hab endlich midi drums für den Song gefunden:
https://soundcloud.com/evolutionvii/confession-long-way-home-full-instrumental-cover

Gitarre ist eine LTD MH1000 auf Drop G# (Podfarm Cali Diamond)
Bass ist mein 4 Saiter Career Bass mit dicken Saiten drauf ebenfalls auf Drop G# (EZMix)
Drums sind midi und in keinster Weise angepasst (einfach full velocity in mein Steven Slate Drums Preset)
Die Cleanvocals und Crowdshouts hab ich mit einem Sm58 Nachbau schnell reingeschriehen, ich kann weder gut singen noch reicht eine einzelne Stimme für gute Crowdshouts.
 
Eigenschaft
 
2:12++ ist cool....:m_git1:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben