Droyd City [Funk, Electronica, Soundtrack]

von MaEasy, 09.05.19.

Sponsored by
Casio
  1. MaEasy

    MaEasy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    1.06.19
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 09.05.19   #1
    Bewohner der Erde,


    hier ein neuer Song von mir ...Droyd City. Das Video ist eher minimalistisches Beiwerk. Für Interessierte: Die Vocals habe ich mit Chipspeech realisiert, die Sequenz am Anfang ist vom Doepfer Dark Energy, die Phaser-Strings später sind gedoppelte Spuren von meinem Crumar Multiman-S. Der SE-02 und Korg Kaossilator Pro sind auch dabei. Die anderen Sachen müsste ich nochmal im Projekt nachschauen, sortiere gerade etwa 200 Tracks für mein nächstes Album aus, ich habe den Überblick verloren... von daher Feedback erwünscht!


    www.youtube.com/watch?v=EYXVQMOUW3A


    Grüße aus dem Outer Space!
     
Die Seite wird geladen...

mapping