MaEasy - Droyd Baby [funk, electronica, soundtrack]

MaEasy
MaEasy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
07.11.05
Beiträge
51
Kekse
414
Bewohner der Erde,

mein neues Album „Droyd Baby“ ist fertig. Stilrichtung Funk, Electronica, Soundtrack.

Ihr könnt es auf allen gängigen Portalen streamen oder am besten bitte kaufen und runterladen. ;-) Bandcamp gibt es noch dazu. Ich füge hier noch die entsprechenden Links ein.


View: https://maeasy.bandcamp.com/album/droyd-baby

https://open.spotify.com/intl-de/album/4zV4SuIRvSjJjbRsvVpmiJ

Auf meinem YouTube-Kanal könnt ihr euch auch alle Stücke kostenlos anhören.


View: https://www.youtube.com/watch?v=mnpYLqUoDhc&list=PLBc8X57j5xnqjzxR2MJJ-YX0hX0kn8a2h

Hier noch ein Lied mit Bewegtbild:


View: https://youtu.be/qrES4IM6qWk?si=20BAkg6iwytDLbwi

Feedback ist gerne gesehen, egal welcher Natur. Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bin nicht so der große Funk-Fan, aber deine Songs habe ich mir gerne angehört, gerade weil viele auch sehr experimentell sind.
Man merkt, wie viel Arbeit da drin steckt.
Gut gemacht!! (y)
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Dank, Jörg! Das freut mich sehr …LG zurück!
 
Mensch, völlig übersehen, dein Quatsch. Gefällt mir richtig, wenn Chill und Groove einher gehen. Super!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey, danke! ❤️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke! Gemischt in der DAW (Studio One). Aber ich nutze hauptsächlich „echte Hardware“, also 80-90% sind externe Synth, Drums, Gitarre, Bass usw.. Da treffe ich schneller Entscheidungen und habe direkt den Sound, den ich haben möchte. Das Mischen und Mastern ist dann meist nicht mehr so das große Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben