Drum-and-Bass-Track: Wie findet ihr die Vocals?

von Mazy Lanes in Ark, 19.04.19.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Mazy Lanes in Ark

    Mazy Lanes in Ark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.19
    Zuletzt hier:
    12.07.19
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Hameln
    Zustimmungen:
    63
    Kekse:
    142
    Erstellt: 19.04.19   #1
    Hallo liebe Leute,

    Ich habe einen Drum-and-Bass-Track fertiggestellt und würde mich über Feedback sehr freuen.

    Speziell, wie schon in der Überschrift zu lesen, was die Vocals angeht.

    Die Gesangsspur habe ich nämlich aus verschiedenen kurzen Vocal-Samples- und -Loops aus der Converse-Sample-Library zusammengebastelt.
    Und zwar aus denen der Sängerin Tati Ana:
    https://www.conversesamplelibrary.com/pack/soulful-singers-session

    Ich habe keine Ahnung, ob die Samples alle zu einem Song gehören oder in welcher Reihenfolge die Lyrics im Original vorkommen.
    Ich habe nicht herausfinden können, aus welchem Song das Material stammt.
    Falls jemand dahingehend eine Info hat, wäre ich auch sehr dankbar.


    PS:
    Ich habe bei soundcloud unter meinem Song eine Sängerin namens Tati Ana verlinkt, aber ehrlich gesagt, bin ich nicht zu 100% sicher, ob es die selbe ist, die meine Vocalsamples eingesungen hat.

    https://soundcloud.com/user-530700613
     
  2. obi1337

    obi1337 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.15
    Zuletzt hier:
    25.06.19
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    140
    Erstellt: 23.05.19   #2
    sehr gelungen!

    für meinen Geschmack könnte die Kick & Snare noch etwas presenter sein, dann macht der Track so richtig Spaß zu hören.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...