Drum n Bass der abgeht! ( ? )

  • Ersteller hellraizer
  • Erstellt am
H
hellraizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.07
Registriert
21.12.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, allerseits!
Ich habe leider keine große Ahnung von der DnB Richtung. Aber ich weiss, was ich suche.
Ich suche Drum n Bass der antreibt, der abgeht, mit Power dahinter. Es soll bloss nicht
in Richtung Hardcore(-Techno) gehen, es sollen möglichst viele Elemente einfliessen.
D.h. nicht nur 2 Drums und ein Bass.
Ich hoffe meine laienhafte Beschreibung reicht aus, um zu verstehen, was gemeint ist.

Mit hoffnungsvollen Grüßen, Hellraizer.
 
Eigenschaft
 
Dann würd ich die Goldie empfehlen. Der Mann ist wohl der Gott des D'n'B.
Mehr Tipps kann ich dir nich geben, weil ich sowas nicht höre.
Als Anspieltipp sei dir "temper temper" ans Herz gelegt.
 
Ed Rush & Optical...wenns ausgefallener sein soll Squarepusher. Adam F macht auch sehr coole Sachen.
 
pendulum, shahram, dieselboy, goldie, teebee
 
Venetian Snares teilweise, Aphex Twin sicherlich auch einiges
 
JoJo Maiers Nerve
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben