Drum Samples kostenlos????

von luke_, 19.12.05.

  1. luke_

    luke_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.08
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 19.12.05   #1
    hi, ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem "home recording" und von mal zu mal geht mir der scheiß midi Drum Sound mehr auf die Nerven. Ich habe Cubase und auch der lm-7 Drum computer ist jetzt nicht so der Hammer. Natürlich gibt es drum Samples wie DrumKit from hell..... , jedoch ist das mir zu teuer....:o . So wollte ich nach einer billigeren, wenn möglich sogar kostenlose Vatiante nachfragen.

    grüße Luke
     
  2. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 19.12.05   #2
  3. malde

    malde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    10.02.06
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.05   #3
    Hm gibt es auch so ne Art Drumcomputer als Programm kostenlos? Hab in Fruity Loops was gefunden, allerdings läuft das bei mir nicht richtig und das ist tierisch umständlich zu extrahieren und in Krystal beispielsweise einzubinden...
     
  4. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 20.12.05   #4
  5. luke_

    luke_ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.08
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 21.12.05   #5
    :great: vielen Dank, hab ja jetzt ferien und werde alles ausprobieren
     
  6. luke_

    luke_ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.08
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 21.12.05   #6
    so und schon habe ich die erste Frage:
    ist zwar dumm aber egal. Wie bekomme ich die Sound in meine VTS Intrumentenauswahl bzw. wie bekomme ich die Samples in mein Cubase??????:confused:
     
  7. bennyf

    bennyf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    13.11.06
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.05   #7
    um mit den sounds zu spielen brauchst du einen sampler der das jeweilige format (.wav, battery, sample tank, halion und was es da alles gibt) unterstützt.

    wenn du ein vst-instrument meinst, dieses musst du in dem entsprechenden unterordner im steinberg verzeichnis installieren, und dann in cubase laden.
     
  8. luke_

    luke_ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.08
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 22.12.05   #8
    also die Dateien liegen im WAV Format vor, sonst ist da nichts zum installieren. Was mache ich nun mit diesen WAv Dateien??
     
  9. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 22.12.05   #9
    Entweder in ein Programm wie Fruity Loops einbinden oder in ein VST, beispielsweise Loopazoid oder Battery oder oder oder... gibt hier im Board schon einiges zu dem Thema
     
Die Seite wird geladen...

mapping