Drum-Session - voller Erfolg!

  • Ersteller Zoe Kyara
  • Erstellt am
Z
Zoe Kyara
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.12
Registriert
11.01.05
Beiträge
204
Kekse
69
Ort
in einem wunderbaren urbanen Mythos
Ihr Lieben - ich habe tatsächlich in den vergangenen Tagen meinen ersten "Auftritt" vor Publikum gehabt (will heißen: hab zum ersten Mal vor mehr Leuten als Drum-Lehrer, Hund, Eltern und nahen Freunden gespielt). Es hat mich echt umgehauen!

Die Resonanz der Leute auf mein Gespiele war echt positiv - zuerst waren ebenfalls anwesende Gitarreros und Sangeskünstler etwas irritiert (weil vorher auch nur Lagerfeuermusik angesagt war ohne rhythmische Begleitung), aber schon bald wurde es wirklich sehr lustig, alle waren von meinem Gespiele begeistert (Unterricht hat sich gelohnt!) und ich habe wieder enormen Auftrieb bekommen, mein geliebtes Instrument nicht einzumotten und am Ball zu bleiben!

Ist das nicht was, ihr ollen Drummer-Kollegen und -innen? :)
 
Eigenschaft
 
na klaro!!!:great:
 
Das würde gut in "meine kleine private Lernkrise" passen. :great: mal wieder ein positiv-Beispiel
 
Keine Neuigkeiten sind gute Neuigkeiten und gute Neuigkeiten sind gute Neuigkeiten. ;)

Einfach weitermachen und wenn es Leuten nicht gefallen sollte, trotzdem weitermachen!
 
Jo!! Nach einem erfolgreichem LiveAuftritt bekommst du immer wieder mehr Spass am drummen :)

ps: der arme Hund der dir zuhören muss :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben