Drum-Session - voller Erfolg!

von Zoe Kyara, 24.01.06.

  1. Zoe Kyara

    Zoe Kyara Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.12
    Beiträge:
    209
    Ort:
    in einem wunderbaren urbanen Mythos
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 24.01.06   #1
    Ihr Lieben - ich habe tatsächlich in den vergangenen Tagen meinen ersten "Auftritt" vor Publikum gehabt (will heißen: hab zum ersten Mal vor mehr Leuten als Drum-Lehrer, Hund, Eltern und nahen Freunden gespielt). Es hat mich echt umgehauen!

    Die Resonanz der Leute auf mein Gespiele war echt positiv - zuerst waren ebenfalls anwesende Gitarreros und Sangeskünstler etwas irritiert (weil vorher auch nur Lagerfeuermusik angesagt war ohne rhythmische Begleitung), aber schon bald wurde es wirklich sehr lustig, alle waren von meinem Gespiele begeistert (Unterricht hat sich gelohnt!) und ich habe wieder enormen Auftrieb bekommen, mein geliebtes Instrument nicht einzumotten und am Ball zu bleiben!

    Ist das nicht was, ihr ollen Drummer-Kollegen und -innen? :)
     
  2. FredD

    FredD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    3.02.13
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 24.01.06   #2
    na klaro!!!:great:
     
  3. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 24.01.06   #3
    Das würde gut in "meine kleine private Lernkrise" passen. :great: mal wieder ein positiv-Beispiel
     
  4. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    6.214
    Zustimmungen:
    421
    Kekse:
    25.744
    Erstellt: 24.01.06   #4
    Keine Neuigkeiten sind gute Neuigkeiten und gute Neuigkeiten sind gute Neuigkeiten. ;)

    Einfach weitermachen und wenn es Leuten nicht gefallen sollte, trotzdem weitermachen!
     
  5. steffu

    steffu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.05
    Zuletzt hier:
    29.09.08
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.06   #5
    Jo!! Nach einem erfolgreichem LiveAuftritt bekommst du immer wieder mehr Spass am drummen :-)

    ps: der arme Hund der dir zuhören muss :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping