Drum-Software bzw.Drumcomputer

  • Ersteller CannibalCorpse!
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
CannibalCorpse!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.10
Registriert
02.02.09
Beiträge
4
Kekse
0
Joah!:D
Ich hab vor kurzem ein Bandprojekt mit nem kumpel gestartet.
Es iss so ein 2-mann projekt und sollte eig. in die richtung Death/Brutal Death Metal gehen.
Ich benötige nur eine gute Drum-Software...
ich hatte an |Addictive Drums| gedacht oder EZ-Drummer mit dem |Drumkit from Hell|.
Das ganze sollte schon kostenlos sein weil ich einfach keine paar-hundert € für so´n Programm übrig hab.:great:
Also es sollte ohne irgendwelche Registrierungen laufen.
Vor Allem aber sollte es kein Plugin sein sondern´Single´als eigenes Programm!
Ich hab echt schon das ganze netz abgesucht aber nix gefunden auser so 0/8/15 DrumCom´s!:screwy::):confused:

Fänd´s halt echt geil wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
 
Eigenschaft
 
Ich benötige nur eine gute Drum-Software...

"nur" ...?

ich hatte an |Addictive Drums| gedacht oder EZ-Drummer mit dem |Drumkit from Hell|. Das ganze sollte schon kostenlos sein

Wie kommst Du dann auf AD und EZ? Die kosten doch ...

Also es sollte ohne irgendwelche Registrierungen laufen.

Warum denn das?

sondern´Single´als eigenes Programm!. aber nix gefunden auser so 0/8/15 DrumCom´s!

Die Suche hättest Du Dir sparen können. Standalone-Drums in der Qualität von AD oder EZ gibt's nicht für lau.

Zum Einstieg viellicht erstmal mit 'ner Demo-Version anfreunden?

http://www.native-instruments.com/index.php?batterypcdemo
 
Ich mache mal eine Verhaltensvorhersage für CannibalCorpse!:

Bruttonutzen des gesaugten AD-Progs = ca. 200 EUR (das Geld wird eingespart!)
Chance des Erwischtwerdens = ca. 1:10000
Schadensersatz falls erwischt = ca. 10.000 EUR
Erwarteter Schaden = Schadensersatz x Schadenswahrscheinlichkeit= 1/10000 x 10000EUR= 1EUR
Nettonutzen des Saugens= Bruttonutzen - erwarteter Schaden = 200EUR - 1EUR = 199 EUR

Ergo: Durch den illegalen Download kann er sich um 199 EUR besser stellen, als wenn er das Programm kaufen würde (dann wäre er nämlich 200 EUR los). Was macht er also, wenn er ökonomisch clever ist? Tja, wer weiß.

Sein Posting deutet insgesamt nicht unbedingt auf gesteigerte Cleverness hin, so dass er vielleicht doch einen legalen Weg einschlägt, weil er das Problem anders nicht in den Griff kriegt.

Lass es uns wissen, wie du weiter verfährst mit diesem Problem, CannibalCorpse!.
 
C
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: kein Support für illegale Software
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben