Drummer gesucht! Raum Köln

  • Ersteller Raphael Johl
  • Erstellt am
Ort
Köln
PLZ
50997
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Musiker sucht
  1. Drummer
DRUMMER WANTED!
ENGLISH VERSION BELOW
Góðan daginn! Wir sind eine neu gegründete Band aus Köln, bislang bestehend aus Gitarre, Bass und Gesang, und suchen noch jemanden fürs Schlagzeug. Unser Proberaum befindet sich in Hürth und stilistisch bewegen wir uns irgendwo im Bereich Rock/Alternative/Metal/Grunge (eigenes Material mit isländischen Texten).
Du bist idealerweise zwischen 20 und 35, kein völliger Anfänger mehr und hast Bock auf ein festes Projekt mit regelmäßigen Proben und später auch Gigs – dann freuen wir uns auf deine Nachricht! :)

We are a newly formed band from Cologne (guitar, bass, vocals) and currently looking for a drummer. Our rehearsals take place in Hürth and our music is mostly influenced by the genres Rock/Alternative/Metal/Grunge (we write our own stuff with lyrics in Icelandic). If you‘re between 20 and 35, not an absolute beginner, and if you‘re looking for a serious project with regular rehearsals and - subsequently - gigs, we‘re happy to read your message! :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo mein Name ist Ben,
ich spiele jetzt seid ziemlich genau einem Jahr Schlagzeug. Aufgrund der Pandemie musste ich mir so gut wie alles selber beibringen. am liebsten Spiele ich Rock und Metall, bin aber eigentlich offen für alles. Ich selbst würde mich allerdings noch als Anfänger bezeichnen, bin aber engagiert und lerne relativ schnell. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Schöne Grüße Ben
 
Hi Ben! Hab dir ne Nachricht geschickt.
 
Hi Leute,

Mein Name ist Maurice. Euer Thema ist zwar inaktiv, aber ich wollte es dennoch versuchen. Ich spiele sehr gerne Schlagzeug und hatte auch ein wenig Unterricht. Mein Niveau kann ich schwer einschätzen, würde aber sagen auf einem ganz passablen Niveau. Falls ihr immernoch jemanden sucht, meldet euch gerne. Ich würde mich riesig freuen :)

LG Maurice
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben