Musiker:innen für Indie/Electro/Folk-Projekt in Köln gesucht (English below)

Ort
Köln
PLZ
50677
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Gitarristen
  2. Drummer
  3. Keyboarder
(English below.) Hi! Ich bin Singer/Songwriter, neu in Köln und suche Mitstreiter:innen für ein Indie/Electro/Folk-Projekt. Ich spiele selber Gitarre und Bass und betreibe Home-Recording. Ich suche insbesondere Leute, die mit Grooveboxen oder Ableton Beats bauen und live performen, aber auch Keyboarder:innen oder weitere Gitarrist:innen, Sänger:innen oder Bassist:innen wären cool! Meine Songs sind meistens auf Englisch und stilistisch könnte es vielleicht Richtung Hot Chip, Of Montreal, Metronomy oder MGMT gehen. Wenn jemand sich da angesprochen fühlt und Lust auf eine Kollaboration hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Hi! I'm a singer/songwriter who recently moved to Cologne and looking for musicians for an indie/electro/folk project. I play guitar and bass and record demos at home. Specifically, I'd be looking for people who can make beats using groove boxes or computers and want to perform them live, but if you play keys, guitars, bass, or sing, feel free to drop me a line as well! My lyrics are usually in English. I'm interested in bands such as Hot Chip, Of Montreal, Metronomy and MGMT. Would be nice to hear from you!
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben