Drummer gesucht!

Ort
Nürnberg
PLZ
90427
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Drummer
Logo sw 1200x316.png


Und Du? Du hast Lust, Hard-rock der 80er zu spielen (kein Heavy) und weisst, dass man sich den Platz auf der Bühne erst einmal im Proberaum erarbeiten muss? Du hörst beim Spielen nicht nur Dich selbst sondern all Deinen Bandmitgliedern zu? Du bist Drummer ... und findest den Sound aus Deinem E-Drum im Proberaum genauso gut wie ein Live-Set, kannst mit InEar umgehen und ggf auch zum Klick spielen? Du kannst Dich neben Deinen Sticks auch mit einer zweiten oder gar dritten Stimme beteiligen? Du willst gerne auch mal was aufnehmen, um zu hören, was wir so von uns geben? Du willst erst mal ein paar Cover einstudieren, und dann Stück um Stück eigene Songs hinzufügen? Super! Dann hast Du bestimmt auch verstanden, dass Du kein Rockstar mehr wirst und Dein Geld mit Deinem Beruf verdienen musst und nicht anders herum? Noch besser - hört sich nach einer guten Basis an, um viel Spass miteinander zu haben!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben