Drums and Percussion Digital - am nächsten Wochenende (Pfingsten)

  • Ersteller Drummerle
  • Erstellt am
Drummerle
Drummerle
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
02.12.09
Beiträge
1.390
Kekse
7.270
Ort
Münster Germany
Hallo Zusammen!
Wer am Wochenende noch nichts vor hat, da hab ich hier einen tollen Tipp:
Eigentlich hätte an diesem Wochenende wieder das Drumfestival "Drums and Percussion Paderborn" stattfinden sollen. Aufgrund von Corona wurde es in den Herbst verlegt. Für das Wochenende haben die Veranstalter aber ein Online-Festival geplant, wo man sich auch so für kleines Geld (5€) ein Ticket kaufen kann.
Online werden dann Konzerte der letzten Jahre gestreamt. Da ich live immer wieder dabei war, kann ich sagen, dass die echt gute Leute da hatten und sich die 5€ auf jeden Fall lohnen werden ;)

Als Teaser wurden bei YT auch schon einige kleine Schnippsel veröffentlicht:



Ihr könnt ja einfach mal ins Programm schauen

b0061c7f-e1aa-4e53-992e-ad6fda64bb6d.jpg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben