drums-/musikshops im iNet

PaseR
PaseR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.09
Registriert
04.10.04
Beiträge
94
Kekse
0
Ort
Bottrop
hi, ich bin natürlich immr auf der suche nach den niedrigsten preisen, und nach schönen schnäppchen, daher hier vielleicht eine kleine auflistung von drum-/musikshops !

ich fang mal an (ich editiert dann immer, damit man dann eine übersicht von den drum-/musikshops hat)

P.P.C Musik
Musik-Service
Drumcenter Köln
Musik Produktiv
Thomann
Sound and Drumland
Commus
Action Drums
DrumsOnly
MusikStore
RockShop
RockLand
musik-schmidt
Emo-Shop


freue mich über viele hilfreiche posts! danke!!

PaseR
 
Eigenschaft
 
Also ick bestell meistens bei Thomann .Ist aufjeden fall billiger als unser total überteuerter lokaler Musikladen.Und wenn ick wat antesten möchte fahr ick nach Berlin ins Sound & Drumland.Aber selbst der Laden ist meistens teurer.
 
www.commus.de
Soll auch ganz gut sein, allerdings führen die nur manche Produkte, zB Stagg.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben