Drumsticks selber bedrucken

von torres_taylor, 19.05.06.

  1. torres_taylor

    torres_taylor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    1.02.07
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.06   #1
    Hallo!
    Ich würde gerne meine Drumsticks selber bedrucken, aber ich habe keine wirkliche Ahnung, wie ich das am besten mache, damit es auch gut aussieht!
    Ich habe einen Stempel besorgt und dazu wasserfeste Farbe. Allerdings muss ich die Farbe mit einem Pinsel auf den Stempel streichen, weil die Farbe in einem Stempelkissen wahrscheinlich austrocknet und beim Bestreichen gelangt zu viel Farbe auf den Stempel, so dass es nachher auf dem Stock verschmiert. Wenn es klappt, sieht es gut aus, klappt aber nicht immer und dann ist der Stick versaut :(
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Kann ich die Farbe evtl. doch in ein ungetränktes Stempelkissen füllen? (das ist wasserfeste Stempelfarbe)?
    Würde mich über jede Antwort sehr freuen!!
    DANKE!!
    viele Grüße
    torres_taylor
     
  2. ABK1982

    ABK1982 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    19.01.12
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Ostallgäu/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 19.05.06   #2
    Ich weiss zwar nicht, wieso du deine Sticks selber bedrucken willst,
    aber ich würd ne Schablone basteln und mit ner Dose Farbspray drübergehen.
    Anschließend ein wenig Klarlack drüber und fertig.
    Aber ich schätz mal nach ca. 1 - 2 Stunden spielen is davon eh die Hälfte weg...
     
Die Seite wird geladen...

mapping