Du willst deine Aufnahmen kostenlos aufwerten lassen? Ich Biete mein Know-How an.

  • Ersteller FreshJuice
  • Erstellt am
F
FreshJuice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.15
Registriert
01.08.14
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Ihr Musiker,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit sehr intensiv mit dem Thema Tontechnik, habe mir bereits sehr viel Wissen
angelesen und viele Stunden damit verbracht das gelernte in die Praxis umzusetzten.
Bis jetzt hatte ich allerdings nur die Möglichkeit die Aufnahmen meiner eigenen Band zu bearbeiten.
Daher suche ich Menschen deren Fokus eher auf dem Instrument/der Stimme, als der Technik liegt.
Wenn du also selber Aufnahmen machen möchtest, und noch jemanden suchst, der diesen den Feinschliff verpassen soll, melde dich.
Ich möchte dadurch meinen Horizont erweitern und Dir helfen Deine Ideen in toller Qualität Festzuhalten.
Dahinter stehen keinerlei kommerzielle Interessen, im mach das einfach gerne.
 
Eigenschaft
 
Hi !
Darauf komme ich gern mal zurück, bin für sowas immer dankbar, ich spiel lieber einfach :D
Grüsse,
Stona
 
Super! Wie gesagt, melde dich einfach wenn du bedarf hast! Am besten noch bevor du einspielst, denn da fangen die Feinheiten je nach Art der Abnahme ja schon an. :)
Gruß
FJ
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben