Dubstep/Chillstep Remix Kollektiv Turmstrasse - Schwindelig (Feedback)

  • Ersteller interpolation
  • Erstellt am
I
interpolation
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.16
Registriert
03.02.12
Beiträge
71
Kekse
93
Hallo zusammen
Hab mal wider einen neuen Track (Dubstep/Chillstep) fertiggestellt. Es ist ein Remix eines Tracks von Kollektiv Turmstrasse (Schwindelig). Wenn es möglich wäre hätte ich gerne ein wenig feedback zum Subbass, mastering und mixing. Ich habe für diesen track nur einen Tag aufgewendet und in auf einem Kopfhörer abgemischt (spare geld für richtige Monitore ¬_¬) und dementsprechend sicher einiges übersehen.

http://soundcloud.com/interpolation/kollektiv-turmstrasse

mfg und danke in voraus :D
 
Eigenschaft
 
Der gefällt mir ganz gut. Der Anfang ist klanglich ganz cool gemacht. Es sind kühle - etwas zurückhaltende - Klänge gewählt,
was mir aber recht gut gefällt. Es ist auch Harmonie drin, was den Track alltagstauglich macht. Es ist auch ein wiederkehrendes
Thema erkennbar und Du läßt die Pitcherei sein, was ich - subjektiv - eher gut finde. Der Anfang erinnert an Vangelis "Spiral".
Über die Abvmischung kann ich nichts sagen, weil ich selbst kein doller Abmischer bin und da auch immer eher Hilfe benötige.
 
Sorry. Im moment kann man den nicht mehr hören. Musste ihn privat machen. (Ist für einen Wettbewerb) :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben