Dubstep/Chillstep Remix Kollektiv Turmstrasse - Schwindelig (Feedback)

von interpolation, 04.03.12.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. interpolation

    interpolation Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.12
    Zuletzt hier:
    12.03.16
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    103
    Erstellt: 04.03.12   #1
    Hallo zusammen
    Hab mal wider einen neuen Track (Dubstep/Chillstep) fertiggestellt. Es ist ein Remix eines Tracks von Kollektiv Turmstrasse (Schwindelig). Wenn es möglich wäre hätte ich gerne ein wenig feedback zum Subbass, mastering und mixing. Ich habe für diesen track nur einen Tag aufgewendet und in auf einem Kopfhörer abgemischt (spare geld für richtige Monitore ¬_¬) und dementsprechend sicher einiges übersehen.

    http://soundcloud.com/interpolation/kollektiv-turmstrasse

    mfg und danke in voraus :D
     
  2. Georg Iper

    Georg Iper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.11
    Zuletzt hier:
    2.02.13
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Frankfurt am Main, Hamburg
    Zustimmungen:
    49
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 04.03.12   #2
    Der gefällt mir ganz gut. Der Anfang ist klanglich ganz cool gemacht. Es sind kühle - etwas zurückhaltende - Klänge gewählt,
    was mir aber recht gut gefällt. Es ist auch Harmonie drin, was den Track alltagstauglich macht. Es ist auch ein wiederkehrendes
    Thema erkennbar und Du läßt die Pitcherei sein, was ich - subjektiv - eher gut finde. Der Anfang erinnert an Vangelis "Spiral".
    Über die Abvmischung kann ich nichts sagen, weil ich selbst kein doller Abmischer bin und da auch immer eher Hilfe benötige.
     
  3. interpolation

    interpolation Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.12
    Zuletzt hier:
    12.03.16
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    103
    Erstellt: 05.03.12   #3
    Sorry. Im moment kann man den nicht mehr hören. Musste ihn privat machen. (Ist für einen Wettbewerb) :(
     
Die Seite wird geladen...