Dunlop Zakk Wylde Rotovibe

  • Ersteller Michael Bär
  • Erstellt am
Michael Bär
Michael Bär
PM Trius
Zuletzt hier
08.06.16
Registriert
17.08.11
Beiträge
317
Kekse
582
Ort
Ibbenbüren
Es gibt Neues aus dem Hause Dunlop:
Das Zakk Wylde Rotovibe!
DL E ZW 357.jpg
Ich weiß, soo neu ist das nicht, denn im Prinzip ist es nichts anderes als das klassische Rotovibe. Aaber, da es das einzig in der EU erhältliche Vibe/Chorus - Pedal ist, ist es umso wichtiger. Da in den Staaten der Bleianteil im Lötzinn zu hoch ist, darf das klassische Rotovibe nicht importiert werden.
Aber Zakk Wylde hin, Abfallpolitik her, ist es zurecht ein Klassiker, der dem eigenen Sound den nötigen Flair verleiht. Das Zakk Wylde Rotovibe ist nur 2012 erhältlich und wird im gut sortierten Fachhandel ab Mitte April für 179 € UVP erhältlich sein.
Hier ein Produktvideo:



Peace!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Grund, warum es kein klassisches Rotovibe mehr zu kaufen gibt?
Ich lach mich weg, aber cool sieht das Ding ja schon aus
 
Puh! :D Gut das ich noch eins ergattert habe :D haha
 
Amm wo kann man bitte in Deutschland das pedal kaufen finde es nicht bei Mucistore sessionmusic oder Thorman :(
 
Vielleicht findest du es deshalb noch nicht:
Michael Bär;5797790 schrieb:
Das Zakk Wylde Rotovibe ist nur 2012 erhältlich und wird im gut sortierten Fachhandel ab Mitte April für 179 € UVP erhältlich sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Is das Teil jetz eigentlich das ganze Jahr lang verfügbar, oder is das limitiert?
 
Ich bin ja wirklich großer Zakk Fan, allerdings frag ich mch wann der seinen eigenen Signature-Lokus bekommt...:gruebel:
Was der Gute an Pedalen geschuster bekommt, ist echt bemerkenswert.

Wobei unter den oben genannten Punkten macht Dieses mal richtig Sinn.
 
Rotovibe steht jetz bei Thomann drin.. für 269,- :eek:
 
SORRRRYYYYY! :bang:

Ich habe versehentlich den Preis vom Zakk Wylde Signature Wah reingeschrieben. Der UVP des Rotovibes liegt bei 339 Euronen!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben