Duraheads Graphic Flames - Schlagfell oder Resofell ???

  • Ersteller METAL IS FOREVER
  • Erstellt am
Ist ein Resofell
Mir persönlich gefällts nich, bin aber auch nich so der Flammentyp
Wenn ich mein Reso ändern würde, dann mit Bandlogo,
aber darüber lässt sich wieder streiten ;) Dem einen gefällts dem anderen nicht

Ich würde mir aber wenn, eines anfertigen lassen mit "meiner" Grafik
Ist zwar etwas teurer, aber das wär es mir wert
Schau mal inner Forensuche nach, da wirste fündig
Mir fällt spontan nur http://www.drumsigns.de/ ein
 
Hi leute bin in der letzten DrumHeads auf was witziges gestoßen:
http://www.ppc-music.de/de/anzeigeC...peCPPwarengruppeCPPartikelnummerC0072042.html
ich würde ja spontan sagen das is ein resofell aber davon steht da nix, was meint ihr denn dazu
und: gibts das auch noch mit anderen motiven und für Toms/Snaredrum?

ich denke, du kannst es für beides benutzen, sicher bin ich mir da aber nicht.
zur zweiten frage: keine ahnung. schon nachgeguckt?
zu beiden fragen: der support von ppc kann dir da wohl am besten helfen.
 
Hat jemand dieses Fell schon mal "live" gesehen? auf Fotos sieht es so aus, als hätte es ein eingezeichnetes Luftloch, oder sieht das nur so aus? Falls nicht, sieht man es in Wirklichkeit auch so stark wie auf allen Fotos?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben