DVD auf PC ziehen und komprimieren

rusher
rusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.204
Kekse
7.170
Ort
Köln
Hi,
ich bekomme zu Weihnachten meinen iPod touch und wollte gerne auch meine Dream Theater DVD-Sammlung (Budokan, Score und Metropolis 2000 -> ALLE ORIGINAL !!!) auf das Gerät laden, damit ich mir das Gefrickel auch unterwegs ansehen kann :) Bei anderen DVDs hat das immer super geklappt, allerdings haben die DT DVDs nen blöden Kopierschutz drauf (ich kann nichtmal ne Sicherheitskopie erstellen und muss immer von der Originaldvd das Video schaun, was mich schon genug aufregt, weil die DVDs einfach verkratzen :mad:), sodass das nicht mal mit DVD-Shrink funktioniert.
Kennt jemand ne Software, mit der das funktioniert (zur not auch einfach ein Aufnahmeprogramm, was den Bildschirm aufnimmt, dann lass ich die DVDs eben einmal durchlaufen, ich seh sie mir sowieso liebend gern an :))
Wär echt super, illegal saugen will ich mir die Videos nicht -.- !
MFG Julz
 
Eigenschaft
 
zum rippen anydvd und zur weiterbearbeitung tmpgenc.

kopierschutz umgehen ist aber genauso illegal wie runterladen.
 
kopierschutz umgehen ist aber genauso illegal wie runterladen.

ist mir klar, aber ich habe die dvds original und neu gekauft, weil ich ein gegner von illegalen downloads etc bin. aber ich seh nicht ein dass ich ein gekauftes produkt nicht auch auf meinem ipod sehen darf ...
 
du sagst es :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben