DW Kabel Hihat reparieren

ycb123
ycb123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.12
Registriert
11.05.09
Beiträge
1
Kekse
0
hallo
erstmal kurze Vorgeschichte:
Ich habe zurzeit eine 3 beinige Hihatmaschine aber Doublebass, also wollte ich eine 2 beinige Hihat. Ein Verwandter von mir besitzt einen kleinen Musikladen und hat mir gesagt er besitzt eine bessere Hihat, die er mal günstig bekommen hat. Jedoch funktioniert sie nicht, weil ein paar Teile fehlen. Er sagte mir das man sie bestimmt irgentwie mit etwas handwerklichen Geschick bauen könnte.

jetzt zu meinem Problem:
Ich besitzte eine normale hihatmaschine, also kenn ich mich nicht wirklich mit Kabelmaschinen aus. Ich weiß das die Stange mit der das obere Becken bewegt wird fehlt und die Feder fehlt.
Ich weiß aber nicht wohin die Feder kommt und wie stark sie sein sollte, außerdem denke ich das ich auch teile dazubekommen habe die nicht dazu passen und noch weitere teile fehlen. Aber leider finde ich keine Bauanleitung im Internet, weil die Maschine nicht mehr produziert wird.

es ist eine DW Hihatmaschine der 7000er serie mehr weiß ich nicht.

vielleicht kann mir ja jemand helfen der sich mit kabel hihatmaschinen auskennt oder zufällig dises Hihat besitzt.

Bilder im Anhang (leider mit Handy fotografiert)

ich sag jetz schon mal danke

mfg ycb
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSC00386.JPG
    DSC00386.JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 188
  • DSC00387.JPG
    DSC00387.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 192
  • DSC00388.JPG
    DSC00388.JPG
    72,4 KB · Aufrufe: 182
  • DSC00389.JPG
    DSC00389.JPG
    53,4 KB · Aufrufe: 180

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben