dynacord eminent II, irgendwelche Infos??

Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.438
Kekse
25.100
Hi Leute.

Wie ihr ja vielleicht schon wisst, plane ich seit geraumer zeit einen selber gebauten Verstärker. Ich such also per Annonce defekte Röhrenamps, um evtl. günstig an trafos und AÜ's ranzukommen.

jetzt ist mir ein dynacord eminent II ( defekt. was genau weiß ich net ) + dazugehörigem echogerät ( auch dynacord ) aus den 70ern angeboten worden.
kann mir einer von euch etwas über den eminent II erzählen??

würde mich über Infos freuen


Gruß,
Christoph
 
Eigenschaft
 
Der Eminent II ist ein Powermischer... Also wohl für Deinen Röhrenamp denkbar ungeeignet. Der wurde uns übrigens gestohlen! Also Augen auf :)
 
wer weiß. evtl schon. kannst du mir noch n paar angaben dazu machen?? ich bräucht ja theoretisch nur die trafos. und andere bauteile würden sich vielleicht auch noch verwenden lassen.

wieviel watt hat das teil?? welche röhrenbestückung hat es??

wär klasse, wenn du mir weiterhelfen könntest ( btw: soll ein marshall 1987 oder 1959 nachbau als combo werden )
 
hat das was mit dem Reverend Eminent zu tun?? *rofl* :p :rolleyes: ;) :twisted:
 
Ich hoffe Du wirst fündig

http://www.el-me-se.de/

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben