E-Gitarre gesucht: Samick "Skull with knives"

  • Ersteller PapaPunkrock
  • Erstellt am
PapaPunkrock
PapaPunkrock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.24
Registriert
12.09.04
Beiträge
208
Kekse
485
Ort
Hinterden7Bergen, nichtweitvonKöln
Hi liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach dieser Gitarre :

samick_skullwthknive.jpg

Sie ist das 2te Modell aus der, der ESP "George Lynch auffällig ahnlichen, Skulls`n Bones Baureihe; die Schwester hab ich schon . . .

Samickneu.jpg

Die genaue Modellbezeichnung müsste KR-654 GPS oder GPR lauten ALSO: Wer so ein Teil besitzt, und es nicht mehr haben will, BITTE MELDEN!!!
Am liebsten natürlich "mint" Condition für geschenkt . . . :rolleyes:

Bin ja mal gespannt, was ihr noch so rumliegen habt!!!
Grüße
 
Eigenschaft
 
Hallo Leude,

scheinen ja echt massig von den Teilen im Umlauf zu sein :( ; habe noch ein paar gute Photos gefunden:



picture013.jpg


picture014.jpg



Am anfang dieses Jahres habe ich noch eine bei unser aller Lieblingsauktionshaus gesehen - war leider völlig pleite :mad: :mad: :mad:

Also; falls ihr wisst, wo noch solch eine Klampfe rumdümpelt, meldet euch einfach!!!
 
ich hab diese gitarre:

1096854260.jpg
[/img]

was meinst du ist die noch wert ?
 
@mechanimal: frage doch mal Chri5 in einer persönlichen Nachricht danach. Er ist unser ESP-Oberexperte. Viel Glück!
 
die sieht ja mal schick aus
 
MechanimaL schrieb:
ich hab diese gitarre:

was meinst du ist die noch wert ?


WOW, habe mal ein bischen im Netz gestöbert; scheint sich um eine alte George Lynch Signature zu handeln; wenn irgendwo noch ein kleines Custom Shop Logo o.ä. drauf ist, sprengt sie glaub ich ein bischen den preislichen Rahmen, den ich so im Auge hatte . . .

Ich versuche noch mehr darüber rauszufinden, beim aktuellen Modell gibts diverse Änderungen, z.B. an der Kopfplatte.

Auf jeden Fall eine Stylo-Klampfe und schön weit weg vom Mainstream - wenn sie auch noch so klingt . . . :twisted: :twisted: :twisted:
 
hab ma kein customshop logo gefunden. is baujahr 91 das teil

sieht aber leider net mehr so gut aus wie auf dem bild da..

das wird dir nicht gefallen, aber mir gefällt das bild überhaupt nicht mehr. die gitarre an sich von Form, Bespielbarkeit Sound etc. ist echt top..

deswegen wollte ich sie auch gerne komplett schwarz lackiert haben, aber davor hat ich dann auch wieder schiss, weil ich ma gehört hab das könnte auch in die hose gehn..

naja, wenn du sie kaufen willst ich würde sie evtl verkaufen, das weiss ich aber noch net 100% im moment (kommt auch auf den wert an) - der zustand ist wie gesagt nicht mehr so toll, etliche macken und das esp zeichen aufm kopf ist auch nicht mehr so ganz da (hatte die gitarre mal komplett mit aufklebern zu geklebt (ja schande über mich :evil: )..
 
MechanimaL schrieb:
der zustand ist wie gesagt nicht mehr so toll, etliche macken und das esp zeichen aufm kopf ist auch nicht mehr so ganz da (hatte die gitarre mal komplett mit aufklebern zu geklebt (ja schande über mich :evil: )..



jaja, das mit den Aufklebern... habe bei meiner Epiphone Stunden gebraucht, die Kleberreste abzubekommen - und dann war doch der Reiniger wohl zu scharf und hat den Gibson Schriftzug auf dem Abdeckplättchen der Halseinstellschraube abgewaschen :eek: :evil: :mad:



Ich bin jedoch trotz allem IMMERNOCH AUF DER SUCHE NACH DER o.g. SAMICK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich hatte die mal, is aber ziemlischer schrott und hässlich wie die nacht, hab sie vor ca. 2 jahren verkauft.
 
PapaPunkrock schrieb:
Hey Leude, da hört ihrs - wer also so ein Ding hat: ICH ENTSORGE SIE FÜR DICH!!!
hehe, du bist mir ja ein Pfiffikuss ;)
 
da werden erinnerungen an mein erstes punkprojekt wach :D
 
den Hintergrund zu dem unteren Bild find ick ja mal sehr hübsch
 
also da find ich mein bild aber besser ;) das hier sieht irgendwie billiger aus von der 'mal-art' (ist aber im prinzip das gleiche motiv)
 
MechanimaL schrieb:
also da find ich mein bild aber besser ;) das hier sieht irgendwie billiger aus von der 'mal-art' (ist aber im prinzip das gleiche motiv)


Ich schätze, bei einem geschätzten 4-fachen Neuanschaffungspreis darf es da durchaus qualitative Unterschiede geben, oder? :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben