B
BloodyFuneral
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.01.12
- Kekse
- 0
moin moin
bin jetz nich sicher ob der thread verschoben werden muss wenn ja dann bitte tut das
mein bruder möchte jetz anfangen gitarre zu lernen. er ist sehr in metal vernarrt und spielt hört ausschließlich wie ich
nur metalcore. ich bin etwas geschulter und probier ihm etwas beizubringen. Standard mäßig habn wir jetz angefangen alles mögliche ersteinmal zu begreifen und zu lernen. er soll natürlich auch seinen eigen stil entwickeln. Da dacht ich mir ich schenk ihm einfach eine lern CD bzw. dvd die sich außschließlich auf metal oder metalcore bezieht. würde ich ganz ehrlich auch mal gern reinschaun
naja jedenfalls hab ich mich im i-net tot gesucht. hab ehrlich nich wirklich was brauchbares gefunden. könnt ihr mir eine empfehlung zu einer cd oder dvd schicken.
nen link wär auch nich schlecht. danke
bin jetz nich sicher ob der thread verschoben werden muss wenn ja dann bitte tut das
mein bruder möchte jetz anfangen gitarre zu lernen. er ist sehr in metal vernarrt und spielt hört ausschließlich wie ich

naja jedenfalls hab ich mich im i-net tot gesucht. hab ehrlich nich wirklich was brauchbares gefunden. könnt ihr mir eine empfehlung zu einer cd oder dvd schicken.
nen link wär auch nich schlecht. danke
- Eigenschaft